Flucht aus Atlantis (SpongeBobs Abenteuer)

Hallo,
bin gerade bei dem Punkt angelangt, an dem Spongi und Patrick die echte Blase zerplatzt haben und man in den Level kommt, in dem man eine Kugel tragen muss bis zu so einem Laser, der dann diesen riesigen Wächter bei der Tür am Ende des Levels besiegt. Leider hat man nur Spongebob und Patrick zur Auswahl und diese können nicht so gut springen. Ich komme mit dieser Kugel relativ weit, jedoch ist bei einem Hinderniss (ich muss von Platte zu Platte springen) ein so großer Zwischenraum, dass ich mit der Kugel nicht rüberspringen kann. Ich habe auch schon probiert sie von Patrick werfen zu lassen, ging leider auch nicht.
Kennt jemand dieses Problem und weiß vtl. eine Lösung?
Danke schonmal für die Antworten!
LG Spielemama21

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:25 von Spielemama21

1 Antwort

Ich hab die Antwort gefunden!
Spongi kann viel weiter werfen wenn er Anlauf nimmt. Dann kann man es schaffen. Aber Achtung: Es sind zwei Plattformen mit riesen Abstand also nicht gleich wieder zu Patrick wechseln. Dann fliegt man mit Spongebob als Balon rüber und nimmt Patrick einfach mit (Spezialattacke).
LG Spielemama21

Antwort #1, 01. August 2011 um 21:52 von Spielemama21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBobs Atlantisches Abenteuer

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)