Kanno hat keine Aufträge mehr für mich (Rune Factory Frontier)

Ich musste Kanno billige Kleidung besorgen und bekam dafür eine Feuerrute. Danach hat er mich nach 2 weiteren Dingen gefragt, unter anderem ein hartes Horn, das andere weiß ich nicht mehr. Er sagte nur, dass er seine Experimente jetzt fortsetzen könne, hat mir aber nichts gegeben und ich bekomme auch keine weiteren Aufträge mehr von ihm. Was muss ich auslösen, damit er mir wieder welche gibt?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:38 von Erntekoenigin

2 Antworten

Du musst einfach weiter mit ihm reden. Dann erzählt er dir irgendwann noch von anderen Aufträgen. Ob das jetzt irgendwas mit iregndwelchen "zufälligen" Events zu tun hat, weiß ich nicht. Spiel einfach normal weiter und rede halt ab und an mit ihm. 'kay? ;)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 19:59 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke. Ich rede jeden Tag mit ihm aber er sagt meistens nur, dass er nichts mit mir zu schaffen habe.

P.S.: Nein, ich bin nicht Kay, ich bin Simone :-)

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:05 von Erntekoenigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)