Fragen über Fragen... (Mario Kart 7)

Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen:
1: Im Youtube Video gibt es nur so ein paar Characktere.
Gibt es auch mehr?
2: Wenn wie viele?
3: Wenn wer alles?
4: Kann man auch mit Miis fahren?
5: Kann man auch onlien mit anderen spielen spielen?
6: Ist dann online so wie bei der Wii?
7: Könnt ihn mir bitte ein paar gute videos zu mario kart 7 schicken?
PS: Würd mich sehr freuen wenn ihr wenigstens ein paar meiner fragen beantworten könnt :)
DANKE DANKE

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:48 von jost1999

25 Antworten

1: Ja klar es wird 100%ig mehr charaktere geben^^
2:Keine ahnung, ich denke ein bisschen mehr als bei mario kart wii, so um die 30 wäre gut!
3:unbekannt, aber knochentrocken, daisy diddy kong, die standarts eben und dann noch neue
4:ja, kann man
5:ja, kann man
6:so, oder so ähnlich
7:





ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:59 von AmaterasuItachi

@AmaterasuItachi
das zweite Video war super hab sofort gespeichert

Antwort #2, 01. August 2011 um 20:33 von Luigi9999

ja konntest du :)
die videos sind echt geil ;)

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:18 von jost1999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
da kann man nur:
koopa
mario
luigi
dk
peach
toad
yoshi
wario
bowser SEIN!=(

Antwort #4, 02. August 2011 um 12:09 von gamerhupe

schön, dass ich helfen konnte^^

Antwort #5, 02. August 2011 um 22:45 von AmaterasuItachi

@gamerhupe

Das in video 2 ist nur eine demo,
es wird mehr fahrer geben.

Antwort #6, 03. August 2011 um 11:26 von maxi555

zur 4. frage das ist für den 3DS also kann man nicht mit miis fahren


gamerhupe es wird noch mehr charas geben

es ist kein download

Antwort #7, 05. August 2011 um 16:43 von lily1811

klar kann man mit miis fahren!
auf 3DS kann man miis machen und im spiel wird auch 100%ig miis geben

""Schnell, schön und mit Miis: Deshalb ist und bleibt Mario der Kart-Star!""

Zitat NZone - Vorschau (Ausgabe 08/2010)
(siehe pressemeinung)

das is ja schonmal ein handfester beweis^^

Antwort #8, 05. August 2011 um 21:19 von AmaterasuItachi

Hier seht ihr alle Charaktere, die es in Mario Kart 3D (3DS) geben wird, zugeordnet. Wichtig: Alle Namen sind auf Englisch:

Leicht
Baby Mario
Baby Luigi (Freischaltbar)
Baby Peach
Baby Daisy (Freischaltbar)
Baby Donkey Kong
Baby Wario (Freischaltbar)
Toad
Toadette (Freischaltbar)
Koopa Troopa
Para Troopa
Dry Bones (Freischaltbar)
Boo (Freischaltbar)

Mittel
Mario
Luigi
Peach
Daisy (Freischaltbar)
Yoshi
Birdo (Freischaltbar)
Diddy Kong
Dixie Kong (Freischaltbar)
Bowser Jr.
Hammer Bro. (Freischaltbar)
Fawful (Freischaltbar)
Professor E. Gadd (Freischaltbar)

Schwer
Wario
Waluigi
Bowser
Kamek (Freischaltbar)
Donkey Kong
Funky Kong (Freischaltbar)
Pauline (Freischaltbar)
Rosalina (Freischaltbar)
King Boo (Freischaltbar)
Dry Bowser (Freischaltbar)
Petey Piranha
Wiggler

Sonstiges
Shy Guy
Mii
hoffentlich konnte ich helfen :D

Antwort #9, 08. August 2011 um 14:35 von LilJ7

das hast du einfach 1 zu 1 von der frage hier drüber kopiert-.-
und da wurd besprochen, dass die liste nich echt sein kann

Antwort #10, 08. August 2011 um 18:50 von AmaterasuItachi

Completely faked. Wie.. viele.. Leute.. fallen noch auf diesen Quatsch rein?!

Wer nicht merkt, dass das kompletter Unsinn ist, hat nicht sehr viel Ahnung.

Sorry, aber das ist nun mal so. Mindestens 1/3 kommt überhaupt nicht in Frage.

Außerdem kann ich mir auf keinen Fall vorstellen, dass die in dieses Mario Kart mehr Spieler als bei Mario Kart Wii reinquetschen wollen.

Wie sollen die das machen. Zu den Standarts (sehr gut von AmaterasuItachi formuliert) zählen allerdings alt bekannte und mindestens 2-mal verwendete Charaktere dazu (König Buu Huu ausgeschlossen).

Das muss aber nicht gleich heißen, dass alle Charaktere, die in Mario Kart Double Dash sowie in Mario Kart Wii auch in diesem Mario Kart vorkommen.

Antwort #11, 09. August 2011 um 19:52 von joietyfull64

Kann Aber sein, ja man weiß es noch nicht und du wirst das nicht wissen weil du es nicht käufst ,das hast du mir ja gesagt also!

Antwort #12, 10. August 2011 um 14:44 von gelöschter User

Ich weiß es ja auch nicht (bleiben wir besser mal in der angenehmeren Phase) :).

Auch wenn ich mir keinen Nintendo 3DS kaufe. Ich habe alle anderen Mario-Spiele und bin in der Lage, Nintendos Stil ins genaueste Detail zu analysieren. Ich mache mein eigenes New Super Mario Bros. Spiel und dazu musst du dir den Stil von Nintendo merken und gleichzeitig total neue geile Ideen mithineinverarbeiten.

Außerdem wird es 100%-tig YouTube Videos davon geben.

Außerdem kann es nicht sein, weil ich Nintendo dafür viel zu gut kenne. Eine kleine Sache kann ja überraschend vorkommen, aber mehr nicht. Dafür kenne ich Nintendo zu gut.

Hier nochmal ein Vergleich:

Mario Kart DS = Nachfolger von Mario Kart Double Dash

- wegen der schwächeren Leistung passen da "nur" ca. 12 Spieler rein

Mario Kart für N3DS = Nachfolger von Mario Kart Wii

- Soll es da denn anders sein? Hat der Nintendo 3DS eine bessere Leistung als die Wii?

Antwort #13, 11. August 2011 um 11:20 von joietyfull64

Nein es kann aber sein, ich schreibe dir eine Pn wenn ich das Spiel habe und sage dir dann ob Youtube recht hat oder du!

Antwort #14, 11. August 2011 um 12:00 von gelöschter User

Ähm, die Spielerfahrung basiert nicht auf YouTube. Du kannst du tausend Videos angucken und weißt immer noch nicht so viel wie ich. Ich gucke mir in YouTube die Videos an, wenn das Spiel draußen ist und keine Fake-Versionen. Dann werden wir ja mal sehen, wer so in der Charakter-Liste ist.

Und wenn du mir es nicht glauben willst, wirst du es sehen. Trotzdem ist es nie zu 100% auszuschließen sondern zu 99%. Dennoch, es würde mich total verwundern, wenn es anders wäre, denn ich kenne Nintendo ganz genau. Ich habe Nintendos Art und Weise analysiert. Ich beschäftige mich mit Nintendo, weil mein Traumberuf Game-Designer ist. Ich spiele schon lange Mario-Spiele und habe schon ein paar Ex-Weltrekorde aufgestellt.

Ich kenne Nintendo und das, was hier vermutet wurde, hat Nintendo bis jetzt noch nie gemacht. Es sind zu viele neue Charaktere für ein Handheldspiel.

Antwort #15, 11. August 2011 um 20:48 von joietyfull64

Außerdem besteht YouTube aus vielen nichtswissenden Leuten, die ihre Wünsche äußern. Das es tatsächlich Leute gibt, die glauben, dass diese Wünsche echt sind, das ist jetzt noch ein Wunder.

Demnach meine ich, dass ich mehr weiß als YouTube.

Trotzdem, einer der Spieler, die ich in der Liste oben ausgeschlossen habe, können vorkommen. Und zwar Hammerbruder, denn der ist eigentlich überhaupt nicht übertrieben.

Antwort #16, 11. August 2011 um 20:53 von joietyfull64

@joietyfull64 Ja, der 3DS hat eine besser Leistung als die Wii (teilweise)

http://www.consoleroz.de/933/nintendo-3ds-leist...

Antwort #17, 15. August 2011 um 21:45 von Raiki

Das ist mir komplett neu. Ich bin echt von der Differenz von Gamecube zu Nintendo DS ausgegangen. Wenn die Leistung besser ist können mehrere Charakter rein, das weiß ich.

Dies würde meine Meinung trastisch ändern, aber ich weiß ganz genau, dass das eigentlich nicht sein kann, denn es ist ein Handheld und die können keine Konsolen überbieten. Ich zu meinem Teil kann das irgendwie nicht glauben, aber wie dem auch sei...

Wenn der eine bessere Leistung hat, dann können sie tatsächlich viele Charakter einsetzten.

Antwort #18, 16. August 2011 um 16:19 von joietyfull64

@joietyfull64
was für ex.rekorde hast du den aufgestellt? ;D

Antwort #19, 16. August 2011 um 17:43 von jost1999

Nicht sehr wichtig^^. Donkey Kong Country Returns. Ein paar Speedruns. Als Beweis habe ich die Videos aufgenommen und stelle sie in meinem YouTube Channel ein. Der heißt auch Joietyfull64.

Antwort #20, 16. August 2011 um 20:43 von joietyfull64

Wie hast du die Levewl verändert (Super Mario Bros. Me)? Etwa HombrewChannel? Echt tolle Level :)

Antwort #21, 19. August 2011 um 09:42 von TaubeNuss

Hast du Homebrew? Es ist echt Arbeit, aber dafür sind meine Level im Vergleich zu anderen ziehmlich gut.

Die besten Level habe ich noch nicht gezeigt. Natürlich teste ich die Level ja auch und ich lasse sie testen. Eine Testperson habe ich. In diesem Portal nennt er sich Carlicool. Er ist einer der besten Videospiel zocker, die ich eigentlich erreichen kann. Er ist ziehmlich gut und hat keine große Probleme selbst schwere Level durchzuspielen.

Vielleicht werde ich noch einen oder zwei Trailer rausbringen.

Ich werde das Spiel dann, wenn es fertig ist, als Download für alle Homebrew Channel Benutzer (Riivolution wird benötigt) kostenlos freigeben. Das Spiel muss aber erst fertig werden. Alle Level selber zu machen... so wahnsinnig ist glaube ich niemand außer ich. Die Hacks, die ich kenne besitzen immer mindestens 3 Leveldesigner.

Aber mit New Super Mario Bros. Me! wird ja eigentlich auch mein Traum von einem selbstgemachten Videospiel wahr. Es ist mir egal, ob ich dafür Geld bekomme. Mir kommt es darauf an, dass andere sich an meiner Arbeit freuen.

Antwort #22, 19. August 2011 um 17:00 von joietyfull64

Ich habe keinen Hombrew Channel, habe nur davon gehört.Ein Tipp für dich: SMW Hacking (Super Mario World), da macht man am PC sein eigenes Mario World, in ganz leichter Variante :) Aber man kann es nur am PC Spielen, guck dich doch deshalb mal in Youtube um, ist echt was tolles (habe eben nur sehr grob drüber berichtet)
TB

Antwort #23, 19. August 2011 um 17:42 von TaubeNuss

Ich glaube schon, dass ich von sowas mal gehört habe, aber ich hacke mit NSMBW und das ist anspruchsvoll genug. Ich glaube, das reicht mir. Die Level an der Wii zu testen macht Spaß ist aber ziehmlich aufwendig.

Aber trotzdem Danke für's Angebot :)

Antwort #24, 20. August 2011 um 14:51 von joietyfull64

Close

Antwort #25, 20. August 2011 um 15:12 von Ying-Yang1904

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)