Kapuno-DVs (Pokemon Schwarz)

das ist nicht wirklich eine frage aber guckt euch die DVs an und sagt eure meinung.also so gute dvs habe ich noch nie hinbekommen.

KP:31
Angriff:27
Vert:31
Sp.Ang:29
Sp.Vert:31
Init:31

vielleicht denkt ihr ja das wär gecheatet oder ich lüge das stimmt aber nicht das ist ein ehrlich gezüchtetes kapuno.bin voll happy gerade.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:49 von Kevin0701

9 Antworten

Das Kapuno kann sich sehen lassen, glückwunsch ;) Dafür, dass du das züchtest ist das wirklich gut, ich glaube nicht, das es besser werden kann.
Hast du auch das richtige Wesen getroffen?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:04 von malus

keeeeeeeeeep! nicht schlecht, wir haben hier nen neuen zuchtmeister. xD ne spaß. ^^

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:06 von gelöschter User

ja aber zur sicherheit frage ich erstmal was denn das richtige wesen wäre xD(Will mich nicht blamieren falls ich doch das falsche hab xD)

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:07 von Kevin0701

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Das Wesen kommt drauf, wie du es dein Trikephalo spielen willst? Vermutlich mit Speziellen Attacken? Dann würde ein Mäßiges gut sein (- Angr, + SpA)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 20:10 von malus

oder Scheu (- Angr, + Ini), falls du ein bissi mehr Speed haben möchtest.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 20:14 von malus

gut ich habe ein scheues.habe aber auch ein mäßiges wesen das das fast genau so gut ist.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 20:20 von Kevin0701

perfekt. ^^ haste gut gemacht. :D

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 20:24 von gelöschter User

Dann hast du es richtig getroffen ;) Sei froh, da hast du ein wertvolles Pokemon

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 20:26 von malus

ok danke.wer will kuchen xD

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 20:27 von Kevin0701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link