Magiergilde rausschmiss (Oblivion)

ICh bin wegen diebstahls aus der magiegilde rausgeflogen. muss jetz 20 drachenbäume und 20 rotwurzpflanzen finden. habe alle händler abgeklappert und überall gesucht. ich finde keine einzige egal wo ich suche. HHHHiiiilllffee. thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:01 von NICOos

10 Antworten

ich weiss nur dass 1 drachenbaum bei göttliche eleganz in der kaiserstadt ist und den rest kannst du dir mit dem schriftrollen glitch `´ercheaten´´ aber mit den rotwurzpflanzen kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:10 von Z-DooG

sorry war doch bei zur vergoldeten karaffe

Antwort #2, 01. August 2011 um 14:40 von Z-DooG

wie cheate ich das denn?
hab kein xbox live und keine ahnung wie das mit cheaten geht.

Antwort #3, 01. August 2011 um 17:16 von NICOos

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
erstens du brauchst nur rachen baum odeer rotwurz am leichtesten ist drachenbaum und dann denn tricke mit dem bogen ferdoppeln


fals du nicht weißt wie das geht mit dem bogen less es nach

Antwort #4, 01. August 2011 um 18:18 von ismay

wo soll ich das denn nachlesen?

Antwort #5, 04. August 2011 um 15:50 von NICOos

bei fehler im spiel oder cheats

Antwort #6, 04. August 2011 um 16:09 von ismay

Nachlesen? Indem du die Buchstaben nach der reihe und Anordnung liest und dabei entstehen Wörter.

Spaß beiseite ich erkläre dir den Schriftrollen Cheat.

Hol dir beliebig viele Schriftrolle einer Art. Es muss die gleiche sein. Am besten wären 10 für den Anfang.

Also nun hast du 10 Schriftrollen eines Zaubers und 1 Item das du vervielfachen willst.

Als erstes wählre die Schriftrolle aus mit A und dann wirfst du ganz einfach das gewünschte Item weg mit X.

Liste:

--Schriftrolle auswählen--
--Wunschitem wegwerfen--

Dann fallen eben so und so viele -Klone- deines Items auf den Boden.

Das wars.

MfG Fusi.

Antwort #7, 05. August 2011 um 14:04 von Fusionsmeister

danke nochmal ich habs rausgefunden und es geklappt, danke für eure hilfe

Antwort #8, 06. August 2011 um 14:29 von NICOos

Ich bin mir nich mehr sicher bei welcher Ayleidenruine das war also enweder bei Veywood oder Arpenien aber auf jenden fall musst du an der straße suchen da gibt es ein par steine und dazwischen eine roteplanze das ist dein rotwurz

Antwort #9, 06. August 2011 um 18:34 von Schatten66

@Schatten66

Oder man ght einfach in die nächste Magiergilde/Alchemistenladen und kauft sich die benötigte Zutat.

Antwort #10, 07. August 2011 um 23:23 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)