Beste Abschussserien Kombination (Black Ops)

1. Was mein ihr, sind die besten Abschussserien Kombinationen?
2. Welche lohnt es sich zu kaufen?
3. Lohnt sich meine aktuelle Kombination Spionage-Flugzeug, Vorräte und Boden Geschütz (nicht dass Luft Abwehr Geschütz)?

thx

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:06 von _Fabs

9 Antworten

ich persöhnlich hab spionage flugzeug vorräte und hunde
spionage flugzeug ist gut wenn man auf die karte guckt
bei vorräten sind manchmal nützliche sachen drinnen die
kannst du dann selber benutzen oder auch einfach stehen lassen
und hunde sind ziemlich stark machen meist viele kills

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:16 von Veyron164

spy konter spy blackbird find ich lohnen ammeisten
blackbird konter spy huey hunde
wenn du sie schaffts sind sie für dich gut es bringt nicht abschusserien zu nehmen die du nicht schafts

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:16 von madara7

1.Blackbird, 9 er Helikopter und Hunder
2.Hunde
3.Ja ber ich würde lieber Helekopter nehmen!

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn du gut im Killstreak machen bist dann würd ich Blackbird,Heli,Hunde nehmen oder das was ich habe Spionageflugzeug,(oder Napalm),Blackbird,Heli

die Killstreak belohnungen Kombination find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 20:20 von Soulplatinum

Kommt aufs Map drauf an bei Maps wie Array sind Hunde nicht nützlich da wer der Kampfhubschrauber besser. Ich hab den Drohnen drin so kann ich mehr Kills machen und schneller Killstreaks bekommen. Die meisten wollen die Helden Spielen und schaffen nicht mal die Hälte der benötigten Kills deshalb.
-Spionageflugzeug
-Vorräte
-Hunde

Ich spiel mit Hardliner und für mich gehts so am besten hab eine K/D von 1.88 und nein ich Campe nicht sonst wäre meine K/d viel höher.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 23:13 von gelöschter User

Ich nehme KonterDrohne/Angriffshelikopter,Napalm/Mörser und Huey

Antwort #6, 01. August 2011 um 05:42 von THE_STAR

nene ^^ blackbird huey hunde ;)

des is mein Erfolgsrezept ^^ ich zock damit noch nicht sehr lange ;) Aber es lohnt sich . Ich habe davor immer mit drohne huey hunde gespielt des is au n1 .

Antwort #7, 01. August 2011 um 13:17 von iREACTiONZx3

huey?

Antwort #8, 01. August 2011 um 13:20 von _Fabs

hubschrauberschütze ( 9 Abschusserie xD )

Antwort #9, 01. August 2011 um 13:32 von iREACTiONZx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)