kleidung (Naruto Ninja Storm Generations)

Meint ihr es werden wieder mehrere charas 2 kostüme haben ?
http://www.saiyanisland.com/2011/07/young-kakas...
da sieht man ja das minato keinen mantel hat wie in storm 2

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:15 von Genma(Shiranui)

12 Antworten

Ich denk schon das die mehrere Kostüme haben..xDD

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:17 von flitzer222

ich hoffe mal, dass sie jedem charakter ein alternativ-kostüm zur verfügung stellen werden. (und wenn es nur die normale kleidung in beschädigter und in unbeschädgter form sein sollte) XD

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:40 von Kyuubi9

Genau beschädigte Kleidung könnte schon besser aussehen bei manchen kostümen zumindest aber bei charas die mehrere kostüme haben sollten sie auch alle einbauen

ich meine bei Storm 1 temaris standart kostüm sah eher wie ein schlafanzug aus, also sollte in dem fall das 2.kostüm von ihr auch rein

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
bei naruto wäre der schlafanzug aber wiederum nicht schlecht^^

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 21:01 von Kyuubi9

Ja und das jetzige Kostüm von temari was sie beim Lage Treff anhatte sollte Auch rein

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 21:06 von mance

ja das war immer der brüller wenn der während dem kampf einfach einpennt und während dem ulti hat ja während alle auf den feind zugerannt sind einer gepennt zum totlachen

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 21:06 von gelöschter User

Und für Karin, Jugo und suigetsu sollte noch ein kostüm wo jeder von ihnen akatsuki mantel anhat weil bei jugo sah das hemd dämlich aus das was er bei storm 2 hatte

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 21:09 von gelöschter User

kann auch wie in naruto ultimate ninja 3 sein da kann man mit minato kein mantel tragen nur dieser ninja anzug...

Antwort #8, 01. August 2011 um 23:17 von Babu98

des haben die doch schon lange bestätigt das mehr charakter alternative kostüme haben

Antwort #9, 02. August 2011 um 03:34 von Ste95

Antwort #10, 02. August 2011 um 03:50 von Ste95

konan ohne MANTEL; Kakashi mit badehhose und schwimmbrille,naruto in unterhosen,sasuke im smoking , solche schrägen sachen hätten ihren reitz ( vorallem kakashi :) )

Antwort #11, 03. August 2011 um 22:04 von _Narutofan_

das mit den anzügen cool wenn jeder 2 hätte oder mehr und hey könnte es sein das deidara ohne akatsuki umhang gibt und neuen ulti die in storm 2 war nicht so gut die in der er sich in die luft sprengt wäre geil :))

Antwort #12, 13. August 2011 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)