Iris Noire Kampf verhindern! (Rune Factory Frontier)

Ich muss jetzt die Iris Noire befreien, will aber nicht gegen sie kämpfen. Ich hab irgendwo gelesen, dass Iris Blanche dafür mein Blut getrunken haben muss.. Wie krieg ich das hin?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:19 von gameplayer7197

7 Antworten

Du brauchst 4 LP bei Iris weiß dann müsste das Event im Turm wenn du mit wenig Energie dort hingehst passieren.Geht aber nur,wenn du noch keinen Kontakt mit Gelwein in der Schneeruine hattest.Ansonsten musst du gegen sie kämpfen.Der Kampf ist aber sehr leicht du musst in Bewegung bleiben und nur mehrere Kästen die am Rand stehen zerstören.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 21:23 von Masterdo

Okay, aber ich bin mit ca. der Hälfte meiner Energie hingegangen, habe 6 LP bei ihr und noch keinen Kontakt mit Gelwein in der Schneeruine gehabt. Funktioniert bei mir trotzdem nicht. Was mache ich falsch?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:28 von gameplayer7197

Das hatte ich bei meinem jetzigen Spiel auch.Habe auch 6 LP und musste kämpfen.Ich denke das Event mit Marco und Candy wurde schon ausgelöst und von diesem Zeitpunkt kann man den Kampf nicht mehr verhindern.Vermute ich mal denn bei meinen anderen Spielständen musste ich nicht kämpfen, da hatte ich aber auch noch nicht den Zugang zur 3. Ebene am Friedhof.Vielleicht liegt es daran.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 21:44 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Den hab ich nicht.
Ich war noch nicht mal auf der dritten Ebene. Glaub ich zumindest..
Aber den Eingang hab ich definitiv nicht.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 22:04 von gameplayer7197

Vielleicht kommt das Event ja noch.Ich würde weiter probieren.Viel Glück

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 22:13 von Masterdo

Hab nochmal nachgelesen.Deine Energie muss fast ganz weg sein also wenn es schon blinkt,dann zu Iris in den Turm gehen dann sollte es funktionieren.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 22:18 von Masterdo

Okay. Dann versuch ich es nochmal. Dankeschön!

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 23:32 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)