Code der LIMETED Edtion funktioniert nicht! (RDR)

Gestern habe ich limeted edtion von RDR gekauft. Habe direkt den Code für die freischaltbaren Inhalte eingegeben. Es kam aber immer: ES KONNTE KEINE VERBINDUNG MIT DEM R-CODE SERVER AUFGEBAUT WERDEN. VERSUCHE ES SPÄTER NOCH EIN MAL.

Kann einer mir helfen. Soll ich die Inhalte kaufen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:21 von Jensyboo

4 Antworten

ich würde es später nochmal versuchen

Antwort #1, 01. August 2011 um 13:22 von gelöschter User

vielleicht musst du mit der konsole online sein,damit es eine verbindung zum r-code server aufgebaut werden kann,vielleicht

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:06 von roccoDLM

Ich bin mit der Konsole schon online und habe Xbox-Live Gold.
Bei Rockstargames habe ich mich auch angemeldet!

Antwort #3, 04. August 2011 um 11:34 von Jensyboo

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
phhhh...das gute ist dass der code richtig aber der fehler woanders ist,sonst würde noch nicht mal halt dieser nachricht "es konnte keine ver..." kommen.weil du weißt wenn man irgendwelchen zifferncode eingibt steht dann doch code ungültig und so.ja ansonsten wüsste ich es auch nicht weiter.sorry

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:38 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)