Einige wichtige fragen (Patapon 2)

1. Wie werde ich stärker ? also ich habe 3 Yaripons und den einen held mit der orangenen maske ich mache nur sehr wenig schaden, wenn ich die kanonen töten will sterbe ich schnell und da steht werde stärker und komm nochmal.
2. wie erwecke ich den baum ? also wo bekomme ich den mata schössling her ?
3. wie kille ich den dino ?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:37 von McTurko

3 Antworten

1. lass das aus! das ist ne herausforderungsmission die man erst mit ner fetten armee machen sollte. man hält 10 sekunden bombenhagel aus, danach kann man ne zeit lang angreifen. das schafft man nicht mit 3 yaripons. außerdem wird die4 mission, wenn man sie schafft immer schwerer. glaub mir, das schaffst du jetzt nicht. du wirst stärker indem du in nchsten missionen speere/helme für all deine einheiten findest oder siehe punkt 2

2. einfach story weiterzocken! erst weitermachen, bis du wenigstens 3 verschiedene einheiten hast und die armee komplett ist, dann kannst beim marter baum jeden einzelnen patapon den du besitzt entweder aufwerten oder in andere gestalten (patapons) verwandeln. mit anderen werten, und diese dann aufwerten. der baum kommt mit der story von gan allein

3. wenn er normal guckt und nur rumgeht musst du angreifen (pon,pon,pata,pon) und wenn er eine aggressive geste macht, etwa kopf nach unten senken und böse gucken, dann hast du einen takt zeit bis er dich angreift, also musst du den takt dazu nutzen das verteidigungslied zu spielen (chaka,chaka,pata,pon)

ich hoffe du meinst nicht die mission in der du den helden zum ersten mal bekommen hast, denn da vertreibt man den dino, und trifft ihn dann nach ein paar missionen wieder, wo man ihn dann unendlich oft machen kann, hoffe die meinst du.

Antwort #1, 05. August 2011 um 14:30 von gold-ripper

gold-ripper danke für deine antwort sie ist wirklich hilfreich habe jedoch schon die ganzen sachen hinter mir (die frage ist ja auch schon was älter ^^) hab aber ne andere frage... kann man eigentlich mehr als 3 einheiten in der armee haben ?

Antwort #2, 05. August 2011 um 14:41 von McTurko

nein sorry

Antwort #3, 23. November 2011 um 20:44 von Glebrathaloskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)