sechs samurei paack (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo leute ich versuche gerade alle sechs samurei zu bekommen und dafür brauche ich noch ein pach ich bin gerade im letzten kapitel aber finde diese gegner nicht bitte helft miir ! Sir Ransborg, Hunter Pace,Lenny,Larry,Lug THX

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:38 von final-lord

2 Antworten

Sir Randsborg & Hunter Pace sind in der Arena und (ich kann mich irren) sind dort erst NACH Abschluss der Story zu finden.

Lenny, Larry & Lug: Hier brauchst Du die Aufgabe von Klaus. Du gehst zu Klaus, sprichst mit ihm und er wird dir sagen, dass er komische Geräusche aus dem oberen Stock gehört hat. Das sind die drei, die diese Geräusche erzeugen^^ Also einfach nach dem Gespräch ein Stockwerk hochfahren und dort findest du die drei dann.
(Wieder nicht sicher, aber ich glaube, das sollte auch an dieser Stelle schon gehen)

LG, Gladi

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 22:39 von Gladikrieger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
*Anmerkung* "Arena" bedeutet NICHT "Diamant Arena", sondern "Stadion"!^^

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:44 von Gladikrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)