Grüne Plesioth und Roter Khezu von JR 5 zu JR 6 >.< (MH Freedom Unite)

Hallo!
Ich hab schon alle Tipps befolgt, aber ich bekomm diese beiden Monster einfach nich tot -.-
Den grünen Plesioth versuche ich mit der Echten Teufelsklinge, aber mir reicht die Zeit einfach nicht. Und er killt mich immer mit seinem Bodycheck.
Den roten Khezu versuche ich mit dem Königshummerhammer, aber auch da läuft mir die Zeit davon.
Meine Rüstung ist die Ceanataur U.
Wer hat Tipps für mich?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:41 von HoneySun

4 Antworten

eigentlich sind die waffen gut plesi solltest du so locker schaffen...
wenn dir allerdings die zeit wegrennt dann nimm blitzbomben mit und wirf die wenn der schwimmt dann sieht der dich sofort und du musst nicht immer solange warten ^^
bei khezu solltest du lieber doppelklingen benutzen! zb ordendegen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 21:30 von Kanalarbeiter66

okay, die ordendegen hab ich auch, ich werd sie das nächste mal benutzen^^
und den plesioth werd ich dann wohl auch schaffen, vllt reicht die zeit so aus^^
danke! =)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:33 von HoneySun

Kleine Korrektur. Bei Plesioth nicht Blitzbomben, sondern Schallbomben.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 21:34 von monsterchiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein die blitzbomben sind damit der dich bemerkt dei schallbomben damit der aus dem wasser kommt... xD sonst schwimmt der immer 5 minuten rum und sieht dich nicht!

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 21:38 von Kanalarbeiter66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)