Frage.. (Super Smash Bros Brawl)

Also viele haben ja schon gegen meinen wolf gekämpft..
nun die frage war er gut oder habt ihr verbesserungs tipps.?
ich überlege nähmlich grade ob ich ihn durch falco ersetzen sollte
hätte das sinn?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:50 von Captain-Wolf

20 Antworten

lass mal testen.
ich hätt zeit wenn du willst

fc im profil

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:57 von High_Rank_Treon

ok ich kanns ja ma gegen dich probieren xD

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:58 von Captain-Wolf

ich find deinen fc nicht xD

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 21:01 von Captain-Wolf

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wolf würd ich nicht gegen falco ersetzen. wolf kostete sicher viel arbeit und wenn man ihn gegen einer von seinen smplen halbkopien ersetzt war fast alles umsonst.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 21:01 von gelöschter User

scheiße stimmt in dem acc is das ja noch nicht xD

moment ich such ihn eben raus

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 21:07 von High_Rank_Treon

die sind alle egalwierum gesehen kopien.

falco und fox sind 80%ige kopien
waörend wolf sich wenigstens leicht unterscheidet.
(ist geschätzt)

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 21:12 von gelöschter User

treon wüsstest du vllt tipps wie ich mich noch verbessern könnt?

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 21:47 von Captain-Wolf

wovon soll fox die copie sein o.O
er is das original

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 21:48 von High_Rank_Treon

hmm...
ne is eigentlich gut...
kp was man besser machen könnte.
vielleicht liegt dir ein anderer char mehr...
ich hab auch mal wolf gespielt, aber war zu schlecht.
nachdem ich ca. die hälfte aller chars durchgemaint hab hab ich jez CF ike und samus gefunden.
mit denen drei kann ichs am besten.

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 21:51 von High_Rank_Treon

mhm ja kann sein ..
ich werde mal schaun.. ;D

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 21:52 von Captain-Wolf

Also ich finde deinen Wolf gut ^^

high rank Treon
Du kannst mit samus umgehen ?
Ich find den voll schwer weil die so langsam ist und nicht hoch springen kann
Aber ich wuerde gerne auch gut mit ihr so gut sein weil ich ja auch schon Zero Suit samus Maine
Hättest du tipps ? ^^

Antwort #11, 01. August 2011 um 14:18 von mance

ja samus dauer hat so ihre schwächen...

bissl tipps:
grapple beam auch in der luft einsätzen. macht ganz gut schaden und hat gutes knockback. hab damit schon des öfteren jemanden gekillt^^

dann versuchen ein paar verfolgungsmissiles zu spammen, das hält dir die gegner vom leib, beendet kombos, und unterbricht es wenn er gerade versucht etwas aufzuladen(smash, auraball,...) und es zwingt den gegner sich zu bewegen, so dass du ihn vielleicht wenn er springt in der luft angreifen kannst.

du kannst außerdem ein wenig mit der moprh bombe rumspielen, und die aufmerksamkeit des gegners auf diesen lenken, während du ihn angreifst.
is ne chance auf überraschungsmoment.

dann vielleicht noch der charge beam.
du könntest in aufladen, und dann mit dem aufgeladenen rumrennen.
sobald sich eine gelegenheit bietet feuerst du ihn ab, das heißt zum beispiel wenn er nen smash auflädt, oder in der luft is, und nicht damit rechnet.

dann noch der Dtilt.
er is einer von samus stärksten angriffen.
wenn der gegner viel dmg hat kann er schonmal dadurch KO gehn.
du kannst ihn genau timen wenn du voraussiehst wohin der gegner sich als nächstes rollt.
du kannst dann dort hingehen, und genau in den frames in denen er ungeschützt is, wenn er also grad dort ankommt, einsetzen, und mit viel glück finishen.
du kannst ihn auch als anfang eines kombos einsetzen.

tja mehr fällt mir zur zeit nd ein^^

wir könn ja mal zocken wenst bock hast.
hätte jez zeit :)

Antwort #12, 01. August 2011 um 16:06 von High_Rank_Treon

Cool danke erstmal für die Tipps ^^

Ja gerne würde ich mal gg dich brawlen
Hättest du jetzt zeit

Antwort #13, 01. August 2011 um 16:54 von mance

jo hab mir grad new super mario bros wii zugelegt grad den ersten boss geschafft :D

jo hab zeit.
wie heißt du nochmal? (ssbb)

Antwort #14, 01. August 2011 um 16:58 von High_Rank_Treon

Cool hatte ich auch mal aber hab mit meinem Kumpel Spiele getauscht und zwar gegen ssbb :D

Wieso wie ich heiße du brauchst nur mein fc eingeben ^^
der steht im Profil

Antwort #15, 01. August 2011 um 17:03 von mance

ich bin mir sehr sicher dass ich dich schon in der fl hab, deshalb frag ich

Antwort #16, 01. August 2011 um 17:07 von High_Rank_Treon

Ich bräuchte aber noch deinen fc ^^

Antwort #17, 01. August 2011 um 17:07 von mance

bist du wirklich so schwer von begriff?

Antwort #18, 01. August 2011 um 17:15 von High_Rank_Treon

Nein bIn ich nicht würdest du mir jetzt dein fc geben der steht nämlich nicht im profil

Antwort #19, 01. August 2011 um 17:21 von mance

doch bist du denn logischerweise wenn ich dich in der fl hab, hast du mich auch da drin

Treon out

Antwort #20, 01. August 2011 um 17:24 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)