Ich hab noch ne frage :) (Infamous 2)

Wenn mann alles gut spielt und mann muss sich entscheiden welche kraft man haben will kuo s eis kräfte oder nixs feuerkräfte und mann entscheidet sich für nix ist man dan böse wenn ja ist mann dann für immer böse?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 21:10 von championsrRTA13

2 Antworten

wenn du auf gut spielst dann nimm liebr kuo, und wenn du auf böse spielst dann nimm lieber NIX, denn :::: SPOILER::::


















am ende hab ich auf böse durchgespielt und habe nix genommen, ich musste am ende entscheiden ob ich mich mit dem biest (das in wirklichkeit john ist) verbinden ODER ich mach das biest platt. Ich hab mich entschieden ihm zu helfen, so musste ich nun nix und zeke töten um weiter zu kommen. am ende ist cole nicht gestorben, er hat eine armee von leuten gegründet die superkräfte haben, theoretisch könnte es noch einen 3. teil geben

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Ja aber ich will wissen ob man dan böse wird?Und ich glaube (hoffe) dass noch ein teil raus kommt weil bei gut stirbt cole dann fahrt zeke mit coles leiche aufs meer und dann schlägt ein blitz ein es könnte sein das cole wieder lebt würde mich echt freuen wenn ein neuer teil raus kommt:)

Antwort #2, 02. August 2011 um 00:38 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)