Klimawetter (Skyrim)

Skyrim ist ja im Norden von Tamriel, wo die Nords leben und ich denke das die Klimazone höchstwarscheinlich Kalte Zone sein wird,also mit viel Schnee und Eis,da der Norden von Cyrodill (Bruma und weiter bei den Bergen)voller Schnee war...Also kann es sein, das der Süden von Skyrim genauso kalt aussehen würde wie in Nord-Cyrodill?Weiter Nördlich müsste es NOCH KÄLTER werden und deshalb befürchte ich das ganz Skyrim nur aus Schnee und kaltem Wetter bestehen würde...Gibt es durchaus Chancen das der Westen und Osten wenigstens noch ein wenig Wärmer aussehen?Ich mag es eher, wenn man in einem abwechslungsreichen Klima spielt wie in Oblivion-Cyrodill...Also wird es nur Schneelandschaft geben?
Ich bedanke mich schonmal in Voraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 21:46 von (king)97

3 Antworten

glaub die klimazonen unterscheiden sich nur von der tundra & den schneebedeckten landschaften mit bergen :s

fand die tundra sah aber auch recht nett aus ;) und auf schneeurlaub in den bergen freu ich mich seit den ersten skyrim trailer ohnehin wie wild :D

Antwort #1, 01. August 2011 um 01:36 von Shadowrain

Ich will eher auch ein bisschen Abwechslung... Also in Cyrodill gabs im Norden Schnee, Berge und Nadelwälder...Im Osten also Niben war es recht Grün und es gab auch sehr viel Wald Nordost war auch Gebirge nämlich die Valus Berge...So sah es auch im Süden ungefähr aus, Gebirge gab es allerdings nicht...Der Westen, Colovia ist allerding mehr Ödland, was einfach nur der Hammer war, das es in Cyrodill so Abwechslungsreich aussieht!Also Frost und Ödland in einer Region ist einfach nur genial!

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:42 von (king)97

Schon allein in den bildern und videos sind doch einige verschiedene klimazonen zu sehen...

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:52 von Ghostuserrrr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)