Erweiterungspacks? (Sims 3)

Hallo ^.^
Alsooo...ich habe seit heute Die Sims 3 für meine Xbox und ich habe mich auch nach Erweiterungspacks umgeschaut, aber keine gefunden ö.ö
Gibt es keine Erweiterungspacks für Sims 3 auf der 360 oder muss man die sich irgendwie über Xbox live runterladen oder wie ist das? ._.
Lg ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 22:10 von valentinesbabe

3 Antworten

Hallöchen ^_^
Es gibt in der Tat keine Add-Ons für Die Sims 3 auf der Xbox 360.
Da die Spiele nicht auf der Festplatte installiert sind und selbst wenn doch, nicht ohne Disc spielbar sind, kann man leider keine Add-Ons auf der Xbox für Die Sims haben. Allerdings kommt im Oktober ein Spiel von Die Sims 3 raus, in dem man auch Tiere (sogar Pferde) haben kann. Dieses erscheint auf PCs als Add-On und für die Konsolen als allein stehendes Spiel.
Was man aber wohl herunterladen lann, sind kleine Dinge, wie Möbel und Kleidung. Davon aber auch nicht gerade viel. Ich habe Xbox LIVE und die Sachen, die man da runterladen kann, sind recht... Man muss es einfach nicht haben xD

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 23:09 von Nezumi

Wie schade :(
Danke sehr für die Antwort.
Na ja...das schreit ja nach der PC-Version^^'
Lg

Antwort #2, 02. August 2011 um 12:41 von valentinesbabe

Doch es gibt ein Erweiterungspaket, Einfach Tierisch,Kommt am 20 Oktober raus.

Antwort #3, 11. August 2011 um 10:20 von Janitsch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)