Gibt es alle jinchuriki? ist das schon bekannt? (Naruto Ninja Storm Generations)

Weil ich habe noch nie gelesen dass bekannt ist dass es alle jinchuriki gibt bisher hab ich halt nur gelesen naruto, killerbee und gaara aber die drei sind ja denke ich klar dass es die gibt

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 22:18 von gelöschter User

16 Antworten

Warscheinlich nicht da die story nicht so weit geht ( die story geht nicht bis zum vierten ninja weltkrieg)

da die jinchuriki erst im vierten ninja weltkrieg erscheinen

die story geht ja nur bis sasuke vs danzo oder auch weiter bis naruto vs sasuke


aufjeden fall kannste vergessen das die jinchuriki in NSUNSG kommen

hoffe habe dir geholfen :DD

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 22:29 von BlackandWhite

also die restlichen halte ich für unwahscheinlich da man über sie su gut wie nichts weiß

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:32 von gelöschter User

Naja man hätte die restlichen rein bringen können aber ich schätze im vierten ninja weltkrieg würde man mehr über sie erfahren, was natürlich dann gut für storm 3 sein wird und danke euch

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also wenn man jetzt einmal vom anime ausgehen würde, dann könnte man auch annehmen, das der jinchuriki des sechsschwänzigen, also utaka, im game auftauchen könnte.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 23:56 von Kyuubi9

keine filler folgen charakter und auch wenns den auch im manga gibt. im anime war er erst in einer filler folge zu sehen.

Antwort #5, 01. August 2011 um 02:18 von gelöschter User

es könnte

nur

gaara ^^
Naruto
Killer bee



mehr nicht

Antwort #6, 01. August 2011 um 07:44 von FiratUzumaki

ich hab mal ein bild gesehen von madara vs kabuto meint ihr es ist ein fake?

Antwort #7, 01. August 2011 um 21:58 von mrdissidia

ja. das ist wahrscheinlich das, wo man auch die statue sieht.

Antwort #8, 01. August 2011 um 22:37 von gelöschter User

das ein monster

Antwort #9, 02. August 2011 um 10:17 von mrdissidia

also das mit der gedo mazo statue. das ist ein fake

Antwort #10, 02. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

die story geht niemals so kurz

ich denke dass die story bis zum ende geht

das spiel erscheint erst 2012

das vieleicht auch im november fast 2013



die serie shippuuden wird auch bald zu ende gehen

nach dem krieg ist es zu ende was wollen die den noch dazu erfinden

alles andere währe nur in die länge gezogen

Antwort #11, 02. August 2011 um 15:55 von Blaufasan

blaufsan rede doch keinen mist. es wurde schon längst gesagt dass das spiel ungefähr im februar bzw märz 2012 erscheinen wird. und das die story nur bis sasuke vs danzou geht. weil die sich noch was für storm 3 aufheben wollen.

Antwort #12, 02. August 2011 um 16:36 von gelöschter User

Wo und wann wurde es bestätigt und woher willst du wissen wie weit die Story geht wurde das auch bestätigt falls ja bitte mir seriöse quelle

Antwort #13, 02. August 2011 um 16:49 von Blaufasan

allso das hab ich doch schon so oft gepostet. geh einfach auf saiyanisland.com . und such da nach den bestätigungen bzw. interviews.

Antwort #14, 02. August 2011 um 22:27 von gelöschter User

blaufasan es weis hier fast jeder außer du anscheinend, dass die story nicht bis zum ende sondern bis danzou vs. sasuke wie hanzou_salamander bereits erwähnt hat oder wie ich vielleicht auch denke als krönenden abschluss noch den kampf sasuke vs. naruto der ja ´sehr kurz darauf kommt zu nehmen

Antwort #15, 02. August 2011 um 23:59 von gelöschter User

geht naruto impact die story bis zum krieg? das dauert auch bis es rauskommt

Antwort #16, 03. August 2011 um 08:50 von mrdissidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)