offline hack (Halo Reach)

ich hab ein Online profile und möchte ein offline profil hacken ohne das mein online account von xbox live gespert wird

kann mir da jemand helfen , denn ich würde mein offline profil auf dem högsten rang haben mit allen Rüstungen und so weiter

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 22:42 von Halo3bigplayer

3 Antworten

Also umd die fragne mal zu beantworten:

1. nein dein online profil/gamertag kann nichst geschehen weil es sind ja zwei verschiedene gt und wenn du nur offline damit bist können die das gar nicht einsehen

2. schau dir am besten videos auf youtube an wie
die erklären wie man das macht, und mann sollte sich aber da auch ein wenig auskennen denn ganz leicht ist das nicht. ps: such dir auf youtube auch nach videos die zeigen wo man die programme dowloaden kann die man dafür braucht

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 22:58 von NeuRegiment



macht dir rang erbe (höchster rang) und alle rüstungen freigeschaltet

Antwort #2, 02. August 2011 um 11:34 von CyberMasterchief

also ich habe es auch so mein hacker profil mit demm ich halt die scheisse bau die man online nicht machen kann wenn du hilfe brauchst sag bescheit und adde mich in icq dann helfe ich dier beim hacken (p.s. ich brauch auch hilfe wo bekomme ich einen aimbot her ohne viren und wie bekomme ich denn auf mein profil das ich offline damit aimboten kann^^)

Antwort #3, 03. August 2011 um 23:23 von Gogetas

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)