Sigmors Truhe (Gothic 3)

wo genau ist den Sigmors Truhe, aus der man seinen Tribut für Zuben holen soll? Ich wurde schon oft angegriffen weil ich immer die Falschen geöffnet habe.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 22:57 von schumann31

2 Antworten

Du weisst doch wo Silvio steht? Ganz am Anfang von Bakaresh. Wenn du nun von Silvio aus in Richtung Arena gehst, lauf direkt hinter den Zelten nach links. Geh so weit bis du so eine Art Durchgang links siehst. Wenn du nach oben schaust, siehst du das es die Brücke ist über die du gehen musst um nach Tizgar zu kommen.
Also geh drunter her und halte dich dann nach rechts. Du läufst dann quasie um den Tempel herum. Schau immer wieder mal nach links da siehst du dann eine Höhle. Da steht die Truhe drin. Da gibt es keine Monster und nichts, kannst also so hin gehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 02. August 2011 um 01:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
thx! Hab sie gefunden

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:34 von schumann31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)