Items fur nasus alistar und nunu !? (LoL)

Zu Nunu : Was bitte ist ein Jungler
Zu Nasus: Ist der ein Tank

sonst thx und bitte sagen wogenau ich die Items finde ich muss auf shop dann auf abwehr dann auf leben fur alistar doch fur die anderen ?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 23:51 von playboss2

15 Antworten

Da du noch ein neuling bist,solltest du jungeln erst einmal vergessen.Jungler,sind Champions,die im jungel anfangen zu leveln,also nicht in der Lane.Zwischendurch auch mal ganken und somit dem Team einen Level vorteil zu verschaffen.
Jungeln würde ich dir erstmal nicht empfehlen,da es sehr viel Zeit und die richtigen Runen braucht um den jungel zu meistern.
Nunu spielt man auf Fähigkeitstärke:
1.Zauberschuhe.
2.Stab des Erzengels.
3.Stab des Erzengels.
4.Stab des Erzengels.
5.Rabbadons Todeshaube.
6.Schutzengel.
Nasus:Nasus ist ein Offtank.Also kein richtiger Tank aber "tanky".
Das heist du kaufst dir 2 Angriffsitems und den Rest nur Tank Items.
Zum Shop: KA,einfach mal gucken,dauert nicht solange.Ist nicht schwer...

Antwort #1, 01. August 2011 um 01:23 von cokes

Übrigens: Auf welchem Beschwörer LvL bist du?
Zu Alistar: Alistar ist ein Tank.Deine Aufgabe ist es möglichst viel Schaden einzustecken,Teamfights anfangen und eure squishys zu beschützen.Als Tank sollte man NIEMALS ein festes Build haben.
Musst halt gucken.Mehr Magier? Dann Magieresistenz und Leben.
Mehr Physicher Schaden? Mehr Rüstung und Leben.Immer unterschiedlich.Bei weiteren Fragen,poste einfach hierhin,oder schreib mich an.Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte.MFG.

Antwort #2, 01. August 2011 um 01:28 von cokes

@ cokes: Was willst du mit dem build erreichen?
spielst du jeden champ auf "glasscannon"?

mit nunu kaufst du dir items wie stab der Zeitalter, schleier der todesfee, rabadons todeshaube, Zhonias Stundenglass, sonnfeuer umhang, raduins odem, dornepanzer, schleier der todesfee

des weiteren kannst du alistar sowohl als tank als auch als magier spielen (Fluch des Liches, Rabadons,...)

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:05 von Haasi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nunu hält auch ohne Tankitems richtig viel Schaden aus.Und wenn man gut aufpasst und gut überlegt passt das schon.Natürlich gibt es da noch viel mehrere Builds,aber das ist das Build,mit dem ich Nunu immer erfolgreich gespielt habe.

Antwort #4, 01. August 2011 um 13:45 von cokes

thx bin bald auf lvl 11 ich heiße uziamadara

Antwort #5, 01. August 2011 um 19:46 von playboss2

Dann viel spaß noch beim Spielen.Ich adde dich mal. :)

Antwort #6, 01. August 2011 um 20:15 von cokes

cokes, mit dem Nunu Build wird er ab lvl 30 nur noch im Dreck liegen. Mit Nunu's 2.5k HP die er dann hat ohne Items, liegst du im Mid und Endgame richtig schnell im Dreck. Vorallem weil du ja keine Def / MR hast. Jeder Caster haut Nunu in 0,garnix weg.
Ich bevorzuge den 2xRoA+Tanky Build. Hält viel aus, um die 600 Dmg mit dem Eisball, Ulti gute 1,8k, genug Self Heal, und vorallem 3,7k HP auf genug Resis.

Antwort #7, 02. August 2011 um 10:28 von NarutoY95

ich hab in letzter Zeit aber öfters verloren ... aber noch 2Runden und ich hole mir dann glaube ich caityln

Antwort #8, 02. August 2011 um 12:26 von playboss2

@NarutoY95: Wie du siehst ist der Fragesteller aber nicht LvL 30.Also.KLAR.Es gibt viele Itembuilds.Ich probiere sehr viele aus.Aber du hast recht.Die defensive sollte man bei Nunu auch nicht vernachlässigen.

Antwort #9, 02. August 2011 um 15:34 von cokes

@cokes, ich sagte AB lvl 30, nicht dass er jetzt schon damit im Dreck liegt. Aber er bleibt auch nicht ewig lvl 11.
Wenn man Lvl 1-29 einen Build durchzieht und den dann auf lvl 30 versucht dann liegt man nunmal schneller im Dreck als Teemo oder Soraka (die richtig gespielt eig richtig abgehen)

Antwort #10, 02. August 2011 um 16:08 von NarutoY95

Also Nasus solltest du Off-Tank spielen, also mit den Items hier:
1. Dorans Schild
2. Stärke der Dreieinigkeit (Pflicht auf Nasus)
3. Frosthammer
4. Schleier der Todesfee
5. Atmas Pfähler
6. Sonnenfeuer-Umhang
7. Dorans Schild verkaufen --> Blutdürster oder auch Warmorgs

@Cokes: Dein Build für Nunu ist auf Deutsch gesagt SCHEIßE!
Im high Elo stirbst du sofort, und kannst NICHTS austeilen.
Mit dem Build könnte man dich eigentlich schon als Noob bezeichnen. Nunu spielt man Stab der Zeitalter, Banshees, Sonnefeuer-Umhang, Naturgewalt und Rabbadons, aber definitiv nicht so wie du

Antwort #11, 02. August 2011 um 22:04 von Chrische22

Hmm...Sehr interesant wie viele das high-elo als maß aller dinge an sehen.Glücklicherweise bin ich nicht im high-elo und von da aus ist es mir recht egal.Ich habe auch versucht Banshees und Sunfire mit zu integrieren.Klappt gut.

Antwort #12, 02. August 2011 um 23:22 von cokes

@cokes: Tolles Itembuild! xDD Muss ich mal ausprobieren, mal sehen, wie lange ich mich damit halten kann? xD Das dümmste ist der Stab hat nur 1 EINMALIGE PASSIVE, nicht eine passive die man stacken kann... o.O
Damit geht man sogar in der elo-hell unter...

Antwort #13, 06. August 2011 um 09:56 von Teriaki11

Hier ist mein Nunu build. (das auch jungle tauglich ist)

1.Ionische Stiefel der Deutlichkeit (setzt deinen cooldown runter)

2.Schleier der Todesfee (Gibt am anfang viel leben und mana und resistenz... auch ne nette passive)

soo jetzt je nachdem ob gegen ad oder ap

ad:(Angriff)

3.Gefronenes Herz (Gibt dir rüstung und eine sehr nette passive für teamfights..außerdem mehr mana weniger cooldown)

4.Leerenstab (Gibt dir genügend magie durchdrinung und fähigkeitsstärke)

bei ap:(Fähigkeitsstärke)

Statt Gefroenes Herz -> Geisterschicht (gibt dir magieresistens leben und heilungen werden stärker..weniger cooldown)

Statt Leerenstab -> Höllenzepter (gibt dir ap magie resistenz und drückt ihre resistenz runter)

5.Rabadons Todeshaube (gibt dir seeeeehr viel ap)

6.Stab des Erzengels (gibt dir mana und ap...die Passive gibt dir zusätzlich dank Schleier der Todesfee und evtl. Gefrorenes Herz einer menge ap)

bei iwelchen fragen stehe ich euch zur verfügung

Antwort #14, 28. August 2011 um 18:44 von xXNathanelXx

Wenn im endgame zu schnell stirbst hol dir statt 6. Stab des Erzengels -> Randuis Omen (gibt dir Leben, Rüstung, Lebensregeneration und macht dich noch stärker in Teamfights dank Passiver und Aktiver)

Antwort #15, 28. August 2011 um 19:04 von xXNathanelXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)