mit welchen pokemon schaffe ich den rivalen bei runde 1? (Pokemon Stadium 2)

Frage gestellt am 01. August 2011 um 00:02 von jmdk91

2 Antworten

du meinst den, der nach der 8. arenaleiterin kommt oder...
wow du bist schon so weit? echt cool.. ich bin erst bei team rocket, weisst du noch welche pokemons du genommen hast gegen teamrocket und gegen die 8.?! bitte ich komm da nicht weiter..
bei dir würd ich einmal vorschlagen: hmm...kommt drauf an welche pokemons er zur auswahl hat...vllt von jedem typ eins oder die 3 hunde und vögel...k.A.

Antwort #1, 01. August 2011 um 11:57 von mkatona

ja also man muss es komplett durch spielen also alle pokale beim stadium und alle arenaleiter + top 4 und den boss dort und dann kommt der rivale von ash aber hab den doch noch gepackt muss jetzt alles nochmal in rd 2 durch spielen naja trotzdem danke also bei den top 4 mein ich hätte lavados,lanturn,raikon,glurak im team gehabt der rest ka muss man sich so ne technik überlegen...und glück haben das die treffer gut abziehen hab lang dafür gebraucht

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:50 von jmdk91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)