Rubinfedern... häää? :-/ (Animal Crossing - City)

N'abend alle zusammen! :-)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe schon mehrere Spenden hinter mir (habe schon die dritte Brücke, Brunnen und Leuchtturm) Jetzt kann ich nur noch den Leuchtturm in eine Windmühle umbauen... :-/ Also schließe ich daraus das man SO die Federn nicht bekommt... dann habe ich aber gelesen das man einen gewissen Betrag auf dem Konto haben muss. Z.B. 1.000.000 Sternis für grüne Feder 2.000.000 Sternis für die nächste ect... den ersten Betrag habe ich schon erreicht und es ist nichts passiert... *verwirrt bin* keine Feder bekommen nichts... :-/ Mach ich was falsch? Ist es ein Gerücht? Hat jemand die Federn und kann mir sagen wie er die bekommen hat? Viele Fragen auf einmal ich weiß ^^ wäre trotzdem froh wenn mir wer weiterhelfen könnte... :-) Viele Liebe Grüße.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 02:00 von BlackMagic3110

2 Antworten

für die erste feder also du grüne musst du 100,000,000sternis sparen! mit 1,000,000 kriegst du die Goldkarte :D

Antwort #1, 01. August 2011 um 08:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Aaaachsooo! ^^ :-D Danke dir.

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:26 von BlackMagic3110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)