Wie besiege ich den Endgegner von Zoness? (Lylat Wars)

Ich habe versucht den Endgegner zu erledigen, bi aber gescheitert.
Wie kann der besiegt werden?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 03:27 von Todd

1 Antwort

Ich hoffe du brauchst die Hilfe noch - also:

Zuerst musst du ihm mit Bomben die Schlöte an der oberseite wegschießen, dann kann er nicht mehr Tauchen und sich regenerieren. Jetzt such dir eins der Geschütze an den Seiten aus und versenk es (auch hierfür benötigst du Bomben). Der Endgegner wird sich umdrehen und auf seiner Rückseite ist ein Kran. Bomb ihn in stücke (sollte er nicht beim ersten mal hinüber sein musst du noch mal eins der Seitenstücke mit Bomben bearbeiten) Wen der Kran weg ist versenkst du das Geschütz auf der anderen Seite. Jetzt kannst du das aus allen Rohren auf dich ballernde Mittelteil auf Korn nehmen.
Fertig! Jetzt kannst du dich zurücklehnen und die explusion genießen

Antwort #1, 10. September 2011 um 21:00 von Drachentochter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lylat Wars

Lylat Wars

Lylat Wars
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)