Zum Arena Orden 7 (Pokémon Smaragd)

In Moosbach Citiy in der Arena , wenn ich reinkomme sind ja dise Weis-Blau Dinger wo man hin und her gewechselt wird und ein (Beemer) Weis-Blaue Ding Funktiorniert Nicht ! Wiso? was muss ich Machen Antwort schnell Bitte und danke im Vorrhinein :D

Frage gestellt am 01. August 2011 um 04:52 von PokemonHyper

9 Antworten

Das eine führt vom Arenaleite wieder zum eingang und ist deshalb nicht aktiv...
Du musst über die anderen Teleporter zum Arenaleiter kommen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:55 von gelöschter User

Okay ;) Vielen Dank "!" Aber mit den Anderen Teleporter Komme ich immer wida dahin wo ich hingegangen bin? weil da wo diser Grüne Kästchen ist sind dise 3 Statuen aber mann kann ja nicht dA rüber? ich würd mich sehr freuen wenn du mir Die Teleporter Kombination!

Antwort #2, 01. August 2011 um 15:03 von PokemonHyper

http://www.pokewiki.de/Datei:SM-Arena-Moosbach....

Das ist die Arena und die reihenfolge der Teleporter ist markiert, du musst über die Teleporter zu dem Grünen Schalter um die Statuen zu drehen ;)

Antwort #3, 01. August 2011 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 01. August 2011 um 15:56 von PokemonHyper

ich Hab Kein ,Taucher, bei mein TM/VM wisoo?

Antwort #5, 01. August 2011 um 16:10 von PokemonHyper

Weil du noch keine VM Taucher bekommen hast ?
Könnte doch der Grund sein oder ?
Du musst die Arena gewinnen, dann in Mossbach City Team Magma besiegen und anschließend zu Troys Haus gehen. Troy gibt dir Taucher.

Antwort #6, 01. August 2011 um 19:34 von gelöschter User

ANTWORT ? Bitte

Antwort #7, 01. August 2011 um 19:44 von PokemonHyper

Danke Aber wo ist Troys Haus?

Antwort #8, 01. August 2011 um 19:46 von PokemonHyper

Das wirst du doch wohl selbst rausfinden können, es ist ein Haus in Moosbach City, aber ka welches.

"ANTWORT ? Bitte"
Was soll der Mist, nächstes Mal antworte ich nicht mehr...

Antwort #9, 01. August 2011 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)