JEtzt mal klartext Leutz! (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo Leute ich wieder.
NAchdem ich einige Fragen über verschiedene Sniper-Sachen gefragt habe, wollte ich euch Fragen, ob ihr mir nicht einige Perks zusammenstellt.
Worauf ich setzte? 1 Hit Kill mehr nicht! Jedoch 1HIt Kill auf Oberkörper

Wäre ganz nett wenn ihr das machen würdet.
MKrash

Frage gestellt am 01. August 2011 um 05:22 von M-Krash

8 Antworten

Welches Level bist du den?

Antwort #1, 01. August 2011 um 09:37 von Illumienati

55 hab alles freigeschaltet alles gold etc.

NEIN KEIN CHEAT

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:45 von M-Krash

Das solltest du selber wissen wenn du alles auf Gold hast ohne Cheaten ;) Außerdem M40 ist Ein-Schuss = Ein-Kill bei Hardcore. Ohne Hardcore-Modus brauchst du Spezialfeuerkraft für Ein-Schuss-Kills. Das zählt natürlich alles ohne Headshot.

Antwort #3, 01. August 2011 um 20:26 von Catchek

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ah, und habt ihr jetzt einige sniper perks für mich?

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:50 von M-Krash

Alter ... ich hab doch gerade gesagt das solltest du selbst wissen :O Es sind kaum Leute hier on und die Leute die on sind werden dich auslachen bei deinen Kenntnissen ... Wenn du echt das von dir genannte Zeug hast, dann WEIßT du das!

Antwort #5, 01. August 2011 um 21:10 von Catchek

Ja aber trotzdem meine Perks:

1#
M40 (kein Sivier)
M9 mit Schalldämpfer
Rauchgranate
Ex1: Claymore
Ex2: Spezialfeuerkraft
Ex3: Tiefenwirkung

2#
Barett 50 (kein Sivier)
M9 mit Schaldämpfer
Rauchgranate
Ex1: Claymore
Ex2: Spezialfeuerkraft
Ex3: Tiefenwirkung

3#
AK-47u (Schalldämpfer(
M9 mit Schalldämpfer
Blendgranate
Ex1: Schultergürtel
Ex2: Spezialfeuerkraft
Ex3: Ruhige Hand

4#
MP5 (Schalldämpfer)
M9 mit Schalldämpfer
Blendgranate
Ex1: Schultergürtel
Ex2: Spezialfeuerkraft
EX3: Ruhige Hand

5#
SAW (Griff)
M9 mit Schalldämpfer
Blendgranate
Ex1: Schultergürtel
Ex2: Spezialfeuerkraft
EX3: Ruhige Hand

Irgendwelche Veränderungsvorschläge?

Gruß
MKrash

Antwort #6, 01. August 2011 um 22:40 von M-Krash

1# Mach Rotpunkt drauf. Für was Schalldämpfer du machst mit dem Teil lärm ohne Ende und mit Schalldämpfer hast du niedrigere Reichweite. Mach lieber Desert Eagl. Mach lieber Handgranaten als Rauchgranaten ... Rauchgranaten sind bloß für Schleicher gut. Statt dem Claymore-Perk würde ich drei Handgranaten-Perk reinmachen (keine Spezialgranaten).

2# Die Waffen passen. Mach aber lieber Drohnen-Störer und Totenstille rein, damit man dich nicht sieht ...

3# und 4# Eine von beiden Klassen in die Tonne, da identisch. Mach statt der Blendgranate Rauchgranate. Schultergürtel ist bloß sinnvoll, wenn du Munition ohne Ende verballerst. Das heißt mach Doppelschuss rein, oder Schnelles Nachladen. Ruhige Hand würde ich ebenfalls durch Totenstille ersetzen, da Schleicher-Klasse.

5# M9 mit Schalldämpfer ebenfalls Sinnlos. Mach Desert Eagl rein. Schultergürtel ist sinnlos, da Waffe Munition ohne Ende hat. Mach lieber Sprengkommando rein, damit du Claymores und so beim Vorstürem siehst. Dann statt Spezialfeuerkraft mach lieber Fingerfertigkeit, weil Nachladen geht normalerweise Jahre. Statt Ruhige Hand mach mal lieber Extrembedingungen, damit du mal hinne machen kannst beim rennen.

So das war jetzt MEINE MEINUNG zum Thema Waffen sag ich nix, da du selbst entscheiden musst, mit welcher Waffe du gut umgehen kannst ^^

Antwort #7, 01. August 2011 um 23:23 von Catchek

Sry korriegiere mich mir ist gerade aufgefallen bei 1# ist ja M40 ich habe in der Eile M4 gelesen ^^ Also:

1# Mach Desert Eagl statt der Pistol, da dir der Schalldämpfer beim Lärm von dem Scharfschützengewehr eh keinen unterschied macht. Claymores sind okey, aber als Angriffssniper mach lieber Sprengkommando rein, damit dich eventuelle Claymore/C4 nicht treffen. Mach statt Spezialfeuerkraft lieber Drohnenstörer, damit man dich nicht aufm Radar sieht. Statt Tiefenwirkung würde ich rausmachen das du mit dem Scharfschütze SEHR SELTEN durch Wände schiest, da einfach zu wenig Schuss. Mach lieber Totenstille. Eventuell auch Eisenlunge je nach Skill.

Antwort #8, 02. August 2011 um 02:23 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)