Spoilergefahr.? (MGS Peace Walker)

Hallo Leute, Peace Walker spielt ja geschichtlich nach Snake Eater, und da ich mir noch später Snake Eater für den 3DS zulegen möchte wollte ich fragen ob die Story, obwohl ich Peace Walker schon gespielt habe, noch für mich spannend ist.?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 05:27 von masterschwert07

8 Antworten

ich bin zwar jez nich wirklich sicher ob snake eater für den DS rauskommen wird o.O (wie kommst du auf den mist?) aber ja snake eater is trotzdem spannend.
die 2 spiele überschneiden sich nur über the boss und big boss boss.
über the boss wird es spannender, weil du erfahren wirst was es mit ihr auf sich hat, weil du ja in peace walker nicht allzuviel erfährst (obwohl natürlich ein paar überraschungen in snake eater, wenn du in PW aufgepasst hast, verdorben sind).
einer der spannendsten aspekte in snake eater ist jedoch dass snake zum schluss zu big boss wird, und dies wird dadurch dass du PW gespielt hast zerstört, weil du es ja schon weißt.
damals als das spiel rauskam war das alles eine große überraschung.
man war sich nicht einmal sicher warum das alles im kalten krieg spielt^^
bis zum ende hin dachte man eigentlich dass das solid snake is der da rumrennt, und da er ja ein auge verliert sorgte das für große verwirrung (du hast sicher schon big boss´ augenklappe bemerkt^^).

also alles in allem is snake eater trotzdem ein sehr gutes spiel^^
es ist natürlich vom gameplay her wie die anderen metal gear teile, und nicht wiepeace walker.

ich hoffe ich hab dir jez nix wichtiges verraten^^
ich empfehl dir das spiel trotzdem zu kaufen, allerding nicht auf dem DS.

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:03 von High_Rank_Treon

lol, "...Big boss boss" ahaha geil :D Snake ist jetzt Big Boss Boss :D

Antwort #2, 01. August 2011 um 18:00 von JohnnyCool1142

ja ganz toll... -.-

Antwort #3, 01. August 2011 um 18:07 von High_Rank_Treon

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich mag den namen :3

Antwort #4, 01. August 2011 um 19:55 von JohnnyCool1142

dann heirate ihn

Antwort #5, 01. August 2011 um 19:59 von High_Rank_Treon

haha: dann heirate ihn!
des is zwar eig. total unlustig aber ich bin trotzdem grad total abgebrochen...
@ JohnnyCool1142: was soll eig. die waffe als profilbild? ich wette du hattest nie ne echte in der hand...

Antwort #6, 01. August 2011 um 22:38 von Kunib3rt

das spiel ist eigendlich total krass.. hat aber nicht viel mit der story von peacewalker zu tuhn ,trotzdem istes aber sehr spannent .( z.B warum er eine augenklappe trägt) usw

@johnnycool1142: kiddy :/

Antwort #7, 02. August 2011 um 12:59 von squareenixfriend

wenn man bei pw aufgepasst hat sind dir bestimmt schon die Mosin Nagant und der Neo Moss anzug aufgefallen und die Codec Nachricht in der Ex missi 62 ( um Neo Moss zu bekommen ). Das ist alles eine anspielung auf TheEnd aus Snake Eater ;)
Ziemlich am ende von pw bekommst du Bänder von EVA diese befassen sich auch mit Snake Eater.

Antwort #8, 02. August 2011 um 13:09 von KutKuVernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)