Flutklumpen (Rune Factory Frontier)

Hallo Leute,
also ich hab da so ein kleines Problemchen und zwar habe ich das Event mit dem Wal, wo der mir sagt, dass er gerne mal im Meer schwimmen will, schon ausgelöst, aber ich find trotzdem keinen Flutklumpen am Strand... :'(((


Schon mal vielen Dank im Vorraus! :*

Frage gestellt am 01. August 2011 um 07:36 von Bella_25

8 Antworten

Den Klumpen kann man garnicht übersehen. Sicher dass du ihm den nicht schon gebracht hast?

Antwort #1, 01. August 2011 um 10:24 von Terrik

Ja -.-
Ich war jetzt bestimmt schon 100x am Strand und hab geguckt ob da so ein Ding liegt...
Entweder ich bin echt zu doof und überseh das Ding oder das Spiel liebt es, mich zu verarschen... (beides gut möglich ;))
Oder muss man da vielleicht zu einer bestimmten zeit hingehen?

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:20 von Bella_25

bei mir is des immer nur im sommer da

Antwort #3, 01. August 2011 um 16:34 von tani_baby

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Es liegt jeden Tag in jeder Jahreszeit ein Flutklumpen am Strand.

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:53 von Masterdo

Falsch, erst wenn das straußrezept hat, liegt täglich ein Klumpen am Strand. Vorher nur einmalig, dass man ohne Gegenleistung dem Wal gibt.

Antwort #5, 01. August 2011 um 17:01 von Terrik

Aaaaaaaaaah oki...
Vielen Dank Terrik! =)
Das kann sein, dass ich den zwar gefunden, dann aber dem Wal gegeben hab (ist schon eine Weile her seit er das gesagt hat, ich glaub im Sommer und ich bin jetzt schon im Winter).^^

Noch eine Frage:

Wie sah denn der Klumpen nochmal aus und wo lag der?!? xD

Antwort #6, 01. August 2011 um 18:52 von Bella_25

Ich hab noch kein Brautstrauß Rezept und bei mir ist( seit der Wal im Meer schwimmen möchte) jeden Tag ein Flutklumpen am Strand.Wenn du zum Strand kommst links ziemlich weit hinten am Strand.Es liegt im Sand und klitzert.

Antwort #7, 01. August 2011 um 20:24 von Masterdo

Also bi mir hat'a jetzt endlich auch geklappt... *freu*
Und ich finde jetzt auch jeden Tag einen Flutklumpen am Strand.
Aber irgendwie wundert mich jetzt was anderes :D
Ich bin erst im 1.Jahr im Winter und bei mir ist Minerva schon aufgetaucht :D
Na ja auch egal... Darüber kann man sich ja wirklich nicht beklagen ^^

Antwort #8, 03. August 2011 um 19:08 von Bella_25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)