Einmal gestohlen und jetzt redet die Bordellbesitzerin nichtehr mit mir. was tun ? (Risen)

Bin jetz in der Hafenstadt & mache die Quest wo ich der Wache, die den Kapitän bewacht eine Nutte von der bordellbesitzerin hohlen soll. da ich vorher von ihr geklaut hab sagt sie nur wenn ich sie anrede iwas mit dieb. was soll ich tun damit sie wieder redet ? danke

Frage gestellt am 01. August 2011 um 08:44 von playa616

3 Antworten

da hilft nur ein Witzzauber

Antwort #1, 01. August 2011 um 11:06 von Marco2010

hir noch fundorte und halt alles zum Witzzauber
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?...

Antwort #2, 01. August 2011 um 11:27 von Marco2010

habs probiert witzzauber bringt da nix

aber du brauchs die bordellbesitzerin gar bich du kanns die wache killn dann nimms du ihm den schlüssel ab und komms zu dem pirat wenn du danach noch zu scordo dem anführer der banditen in der hafenstadt wills muss du nur zu dem baderaum im bordell gehen an der wand hängt so ein bild mit nem geheimen schalter würde dir die bordellbesitzerin eigentlich sagen aber sie redet ja nich mehr mit dir

Antwort #3, 07. August 2011 um 11:48 von Fet_Tony

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)