Wie dreht man sich am Anfang? (Mario Kart)

Ich versuch mich immer am Anfang zu drehen, aber ich dreh mich nur ein bisschen nach links, obwohl ich nach rechts lenken will.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 09:04 von mastervincent100

3 Antworten

Du musst einen Wheelie machen und in die entgegengesetzte Richung lenken.

Antwort #1, 01. August 2011 um 09:35 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 01. August 2011 um 10:14 von mastervincent100

ich habe ne gute hilfe aber du musst mit nunchuk fahren ok los gehts: in die richtung lenken in die du dich drehen möchtest und dan wen du in der luft bist mit der forderen seite dan must du anere richtung lenken ok das wars


ps:kaufdir mal need for speed pro street das ist geil ab null

Antwort #3, 09. September 2011 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link