diabolos brustpanzer erneut (MH Freedom Unite)

ich habe hier mal gefragt ob es den gibt da kam die antwort es gibt den diabolos brustpanzer nun ich habe den diabolos schon mind4mal getötet ich habe jedes andere rüstungsteil von im nur der brustpanzer nich was muss ich tund dass ich ihn herstellen kann weil den schwarzen diabolos tröte ich einmal und ich kann sofortalle rüstungsteile machen ! ich hab alle s von diabolos rückrat schweif verdrehtes horn.. KURZ WIE OFT MUSS ICH DIABOLOS NOCH DIE FRESSE VERDRESCHEN?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 09:16 von dspspgamer

3 Antworten

joar allso welche quest stufe bist du denn dann ich dir auch halfen es gibt x belibige sag einfach die farbe (selten heit) die die rüssi hat den es kann sein das du vieleicht was von einem anderen monster brauchst ^^ also sag mir die farbe in dein glück ;D

Antwort #1, 01. August 2011 um 09:40 von xX_FiR3fly_Xx

glaub so ab dan wenste bei nekoth fast fertig bist habs sie erst dan bekommen :O was will ich mit den ding macht nur 38 deff

Antwort #2, 01. August 2011 um 09:48 von BOOM-Headshot

Bin quest stufe 7hab keine ahnung was nekoth is töte den NORMALEn diabolos weil ich dem seine rüstung will

Antwort #3, 01. August 2011 um 10:27 von dspspgamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)