Speicherdaten (Black Ops)

Hi,

Wenn ich Speicherdaten von einen spiel lösche wie Black Ops gehen meine Trophäen weg oder bleiben sie?

danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 09:24 von BestGame

5 Antworten

Hey BestGame,
Also wenn du alle Speicherdaten löscht geht es natürlich weg, weil ich das selber schon gemacht hab und das sehr nervig dann ist.
Lg AUT_PH

Antwort #1, 01. August 2011 um 09:29 von phips01

Und wenn ich von einen spiel speicherdaten lösche geht dann nur die trophäen von dem spiel weg?

Antwort #2, 01. August 2011 um 09:41 von BestGame

Hey BestGame,
Es gibt 2 ordner auf ps3 speicherdaten und spieldaten, wenn du PSieldaten löscht dannn sind deine Maps + Tröphen weg + ganzes Spiel Wenn du aber Speicherdaten löscht dann setzt dich alles auf lvl 1 ohne prestige. Du kannst auch einfach die Maps deinstallieren und die Spieldaten dann bleiben die die Tröphen Den hauotteil würd ich nicht sonst is alles weg Tröpohenund das alles halt okay
LG AUT_PH

Antwort #3, 01. August 2011 um 10:14 von phips01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Quatsch die Trophäen gehen NIE weg. Wenn du eine neue PS3 kaufst und dich anmeldest hast du ja auch alle Trophäen.

Antwort #4, 01. August 2011 um 11:50 von gelöschter User

und du bist nicht level 1 ka was die leute labern wenn du das gemacht hast,warum hast du dann von nix ahnung? :D

Antwort #5, 01. August 2011 um 14:36 von zblackopsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)