Umwelt <3 (AC Wild World)

Wie viele Blumen oder Bäume hattet ihr ungefähr, als ihr die perfekte Umwelt hattet ? :)

Dankeeeschöön. ! ;*

Frage gestellt am 01. August 2011 um 09:34 von seevliChaosmaus

7 Antworten

Von den bäumen weis ich das nicht mehr..ich habe ja schon die goldene gießkanne und ich habe die bäume so gelassen wie die sind. ich habe keine neu eingepflantzt. ich habe nur die bäume mit der axt entfernt die mir 'im weg standen'.
So von den blumen hatte ich so um die 100 stück
:))

Antwort #1, 01. August 2011 um 10:09 von ACWW_x3

Vielen dank. (:

Antwort #2, 01. August 2011 um 10:18 von seevliChaosmaus

wo hast du soviele blumen bekommen ?! (:

Antwort #3, 01. August 2011 um 10:20 von seevliChaosmaus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe alle bei nook gekauft. ich habe dann alle blumen in mein haus gelagert, weil ich nie bock hatte, nacher die blumen zu gießen die ich von nook drußen eingepflanzt habe. und dann wo ich so um die 100 blumen hatte habe ich alle draußen eingepflanzt bin dann zum rathaus und dann musste ich meine stadt (ich weiss nicht mehr wie lange) perfekt halten.
Bitte bitte :))

Antwort #4, 01. August 2011 um 12:05 von ACWW_x3

ich hab 154 Bäume und über 200 Blumen (hab mal gezählt) und man muss die Blumen in der ganzen stadt verteilen, nicht nur an einem Fleck

Antwort #5, 01. August 2011 um 12:42 von zeldafan07

Dankee <3

Antwort #6, 01. August 2011 um 14:29 von seevliChaosmaus

aaachwaas!

das is alles voll sinnlos! D:

man braucht nicht mal 60 blumen um ne perfekte stadt zu haben!
ich hab nämlich eine und ich hab ganz bestimmt keine 100 blumen!
und viele bäume braucht man auch nicht! ich habe einfach drauf los gepflanzt,bin zur pelly gegangen und hatte ne perfekte stadt!
man muss nicht umbedingt 100 blumen und was weiß ich wieviel bäume haben es ist egal,man wird sie sowieso bekommen ob man viele oder nur mittelmäßige blumen hat...

hoffe ich habe euch zur vernunft gebracht :))!

Antwort #7, 01. August 2011 um 17:01 von Honigmelone_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)