ein paar fragen zu WaW (CoD 5 - World at War)

hey leute,ich hätte ein paar fragen, und zwar: kann man immernoch zusammen die koop missionen zocken wenn beide den uncut patch haben?
spielen noch viele leute den multiplayer?
und kann mir vielleicht jemand den link zu dem RICHTIGEN uncut patch schicken (wo im sp auch körperteile abgetrennt werden können usw. und nicht nur mehr blut vorkommt) ?
danke schonmal im vorraus (:

Frage gestellt am 01. August 2011 um 10:25 von loki479

3 Antworten

Hi loki479 !

1. Ja man kann zusammen die Kampagne CO-OP Spielen wenn beide den UNCUT Patch haben !

2. Wenn du auf die neuste Version also 1.7 gepatchst hast, dann findest du EXTREM viele Server die auch gut besucht werden also JA !

3. Auch das kann ich dir beantworten !
3.1 In diesem Video findest du die 15 Links mit den 15 Dateien die zum UNCUT Patch benötigt werden:
&feature=related
3.2 Hier ist die Anleitung, was du machen musst, wenn du alles runtergeladen hast, also die Instalation:


P.S. Es funktioniert super, ich habe es auch so gemacht !
Hoffe ich konnte helfen

Rechtschreibfehler wurden von der Tastatur gesponsert, also darfst du sie behalten =)

Antwort #1, 04. August 2011 um 15:03 von maximilian3394w

Danke,also ich habs mir gekauft und bis jetz den uncut patch nur auf bloodpatches.de gefunden,aber da kann ich mich nich anmelden(ich bekomm keine bestätigungs e-mail -.-) und der typ im video hat die links ja seperat hochgeladen =).
danke nochmal ;)

Antwort #2, 04. August 2011 um 17:03 von loki479

Kein Thema =)
Das Problem hatte ich auch, dass ich keine E-Mail bekommen habe, deswegen habe ich mich mal nach anderen "möglichkeiten" umgesehen und gefunden, naja dann noch viel Spaß mit WaW UNCUT =)

Antwort #3, 04. August 2011 um 17:10 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)