Extremer Spielfehler KEINE Lüge (MH Freedom Unite)

Meine katze killt Tigerex WTF ich wollte absolute macht machen da ging ich auf den tigerex los ich schlug einmal zu(ambosshammer 884 schaden ) dann schlug meine katze auf seinen kopf ZIEL EREICHT!?!?!? ich habe kein heruntergeladenes savegame und hab auch nich gehackt geschetet oder sonstiges zuhause habe ich mir die daten der katze angesehen und bin fast in unmacht gefallen:

Zuneigung:null voher 4
Angriff:45000 kein tipfehler
verteidigung :45000

was is da los gewehsen wie kann ich das ändern es soll nich zu leicht werder zb rathain 2 schläge tigerex 1 lunastra 2

Frage gestellt am 01. August 2011 um 10:59 von Snake-Fan

8 Antworten

wtf...also das is mal epic xDDD ich würd dir einfach ne neue katze empfehlen :D

Antwort #1, 01. August 2011 um 11:01 von monsterchiller

und dann auf 100000 hochtranieren:)

Antwort #2, 01. August 2011 um 11:02 von Snake-Fan

ich will auch so eine frag mich wie schnell man ukanlos schaft xD

Antwort #3, 01. August 2011 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja oder lao shan lung oder gaoren

Antwort #4, 01. August 2011 um 11:08 von pickatchu

ich will hier kein spielverderber sein aber das geht garnicht diese quests macht man ohne katzen...egal ganz einfach trainiere deine katze bis sie eine neue waffe bekommt dann ist alles wieder normal ( ich spreche aus erfahrung)

Antwort #5, 01. August 2011 um 11:47 von Lucaney

was hast du davor gemacht

Antwort #6, 01. August 2011 um 13:03 von hypno-fan2

wie kann man die katzen auf so viel angriff skillen?

Antwort #7, 01. August 2011 um 13:54 von ken38133

was ich davor gemacht habe also katze hatte ca.450 angriff nich 45000 dann is das spiel abgestürtzt is mir zum ersten mal passirt dann nie wieder abgestürtzt aujeden fall hab ich wieder angemacht wo sie abgestürtzt is hat die katze gerade zugeschlagen wieder angemacht und aufeinma 0 zuneigung 45000 angriff

Antwort #8, 01. August 2011 um 20:54 von Snake-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)