3 Tropähen noch (Infamous 2)

Mir fehlen nur noch 3 ( 4 mit den Explosinsschreben) Tropähen. Ich weiß nicht wie man sie bekommt, aber falls es jemand weiß, dann sagt mir bitte bescheit. Die Tropähen sind "kehren sie zur Sumpfblockade zurück". "Donnerschlag auf 5 feinde" und "vom höchsten punkt in New marais den donnerschlag ausführen". Ist der donnerschlag die attacke wo man wenn man runterspringt viereck drückt oder etwas anderes? Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 11:23 von Devastator

2 Antworten

Der Donnerschlag ist die Attacke die du meinst.

Die Sumpfblockade ist der Ort wo du angefangen hast, bevor du New Marais das erste Mal betreten hast.. Sobald du dort bist, bekommst du die Trophäe.

Donnerschlag auf 5 Feinde. Erklärt sich somit von selbst. Du solltest aber 5 auf einmal treffen.

Der Donnerschlag vom höchsten Punkt ist, wenn du von der Antenne des Eisturms springst, der sich östlich des nördlichen Stadtteils befindet. Da du alle anderen Trophäen schon hast, musst du schon mal oben gewesen sein.

Antwort #1, 01. August 2011 um 15:16 von Mantrix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Ok danke. Ich habe das spiel jetzt zum 2 mal durch auf schwer hab aber die tropähe nicht bekommen... jetzt fehlt mir noch einen...

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:52 von Devastator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)