Wii Party oder Wii Play Motion? (Wii Play - Motion)

Welches Spiel ist denn besser?
Nennt mir bitte mal ein paar Gegansätze!
LG ;DD

Frage gestellt am 01. August 2011 um 11:49 von lollipopgirl97

5 Antworten

was willst du lieber spielen ein spiel mit spielbrett wie mario party oder einfach 12 kleine spieledie bis zu 30 levels in 3 schwierichkeitsstufen

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:07 von Baerino

hmm...mir gefällt eigentlich beides gut! ;DDD

Antwort #2, 04. August 2011 um 08:47 von lollipopgirl97

dann musst du entscheiden der vorteil bei wii party ist halt das da ein kontroler nit motin plus dabei ist

Antwort #3, 04. August 2011 um 12:54 von Baerino

danke ;D

Antwort #4, 05. August 2011 um 10:15 von lollipopgirl97

Ich hab Beide Spiele gekauft und Wii Party ist definitiv ein gutes und abwechlungsreiches Spiel. Aber wenn du es nicht mehr spielen magst, dann hoö dir Party Motion. Sei aber nicht enttäuscht denn es sind nur 12 Spiele . Auch wenn sich manche noch unterteilen. Dafür sind die meisten aber auch nur im Single Player oder 2 Player Modus spielbar. Die Spiele sind ganz nett aber teilweise zu simpel. Leih sie dir doch beide am Wochenende in der Videothek aus und entscheide dann ;-)

Antwort #5, 05. September 2011 um 16:41 von IndianaJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Play - Motion

Letzte Fragen zu Wii Play - Motion

Wii Play - Motion

Wii Play - Motion spieletipps meint: Eine typische Minispielsammlung mit guten Ideen, gelungener Steuerung und einem interessanten Medaillen System. Zwölf Minispiele sind allerdings etwas wenig. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Play - Motion (Übersicht)