Ungeheure Ungeheuer Trophäe (Sonic All-Stars Racing)

Spielte jetzt schon 4 x 9 Runden mit Zobio und Zobikoum und fuhr die Zombie um bzw. teils auch durch schießen oder Kanone oder All-Star. Aber habe immer noch nicht die Trophäe.Habe teils auch immer alle mitgenommen. Denke das ich früher auch schon paar umfahren habe, also müßte es die 100 erreicht haben.

Kann es sein weil ich zu zweit im Multiplayer spiele (offline) gegen Gegner?

Oder wie habt ihr das gemacht?

Danke

Frage gestellt am 01. August 2011 um 11:54 von gelöschter User

11 Antworten

also ich hab das als einzelspieler geschafft, da hab ich eins von zobio und zobiko rennstrecken genommen wo ich glaub wo am meisten zombies vorkommen und hab halt die ganze zeit die zombies getöten bin sie auf und ab gefahren und sind halt immer wieder gekommen und nach 1 1/2 stunden ungefähr hab ich dann die trophäe bekommen...

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:02 von mkatona

dann muß ich einzelspieler mal probieren, fahre neun runden und da kommen pro runde 8 Zomies immer vor müßten dann 72 schon sein KA Danke dir mal testen

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:10 von gelöschter User

ja so oder du fährst bis zum ziel und vor der letzten runde wo dann das ziel ist, kehrst du wieda um und fährst die strecke in die andere richtung wie weit es halt geht, so hab ich s nämlich gemacht.

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:25 von mkatona

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
Wie hast du die Trophäe: Drei auf einem Streich gemacht, mit welcher Waffe? Einzel oder Multi? Weil habe drei abgeschossen, und Trophäe kam nicht. Die 3 Abschussraketen habe ich benutzt. Oder müssen die dicht aufeinander sein.

Antwort #4, 01. August 2011 um 12:48 von gelöschter User

die brauch ich leider auch noch, weiss auch nicht wie die gehn soll.

Antwort #5, 01. August 2011 um 12:59 von mkatona

Dachte schon an die Trompete vielleicht wenn noch 3 Gegner in der Nähe sind.-KA- oder die große Bombe die man abschießt und dann per Knopf zum krachen bringt.

Antwort #6, 01. August 2011 um 22:14 von gelöschter User

Für Drei auf einem Streich braucht man eine 3-Fach Waffe (3x Rakete oder K.O.Handschuhe).
Wenn man eine hat, einfach X HALTEN und dann bekommt man, wenn man 3 trifft eine Trophäe.

Und naja, Thema Zombies:
Für meine Trophäe hab ich folgendes gemacht: Ich nahm die allererste "Anwesen" Strecke, die man nehmen konnte (mit dieser abkürzung im Wald.).
An dieser Stelle ( ?t=17m6s ) fuhr ich mit einer dreifachwaffe hoch und hab dort die dortigen Zombies gekillt und anstatt weiter zum Ziel zu fahren, lies ich mich einfach vom Abhang runterfallen und fuhr dann zurück, wo man sich eine von 4 Itemboxen schnappen konnte und fuhr wieder in die abkürzung hinein, um die 2 neu respawnte Zombies zu killen.
Dauert zwar lange, aber ich finde diesen Trick irgendwie nützlich, anstatt lange strecken abzufahren, um nur eine Itembox zu holen..

Antwort #7, 30. August 2011 um 01:14 von Pikalink

Ich krieg die Krise:=(( Habe schon 1000 zombies gekillt und bekomm die Trophäe nicht, wer kann mir helfen?
Sag schon mal danke
PS Habe alle eure Tips ausprobiert, kann auch bis 100 zählen, lol, aber es geht einfach nicht

Antwort #8, 24. September 2011 um 23:46 von pupiet

Habe vergessen: ich fahre mit zobio und zobiko

Antwort #9, 24. September 2011 um 23:52 von pupiet

Habe dort auch teils gebraucht, ich habe dann im Einzelspielmodus die eine Waldstrecke gespielt, wo man die Abkürzung fährt und hinterher springt. Weiß gerade den Namen nicht. Habe die max. Runden eingestellt und bin langsam durchgefahren so das ich ein oder anderen überfahre, meistens angeschossen wenn ich die Waffe hatte. oder mit mit den Spurtschuh schneller überfahren.

Schon etwas her wo ich spielte. Ich würde mit den Waffen die Zombies killen. Schuh, Raketen, Trompete, Bombe etc. wird dann schon hoffe ich mal klappen.
Hatte anfangs selber Probleme gehabt, aber spielte zu zweit an PS3, vielleicht war dies der Fehler -KA-

Antwort #10, 25. September 2011 um 09:11 von gelöschter User

Danke Predator81, es hat geklappt :=)) Hat wieder ewig gedauert, aber ich habe die Trophäe bekommen.

Antwort #11, 26. September 2011 um 12:24 von pupiet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)