Sorry wegen der vielen Fragen. also bin ich zu doof oder vera*scht der mich?! (FF X-2)

Also ich bin bei Kapitel 3 und wollte mir Paines Spezialkostüm holen. Bei Tipps+Cheats hab ich schon nachgeguckt aber wenn ich zum Macalaniawald zu diesem See gehe kann ich ihn nicht finden! Bei mir wandern nur diese 2 Musikanten und 2 Guados herum. Please helft mir!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:30 von Anqelika_

4 Antworten

Paines Spezialkostüm kannst du dir nur in Kapitel 1 oder Kapitel 2 besorgen.
Bei der Sphäroiden-Quelle im Macalania-Wald befindet sich nämlich Twamel Guado,der über das Leiden der Guado berichtet usw...
Nachdem du ihn vier mal angesprochen hast,gibt er dir Paines Spezialkostüm.

Antwort #1, 01. August 2011 um 14:37 von hakipower

1. ich bin schon bei Kapitel 4 -.-
2. Wie gesagt ich kann Twamel nicht finden >.<

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:50 von Anqelika_

Dann musst du nur wieder von vorn anfangen^^
Was in FFX-2 doch kein Problem ist,oder?

Paines Spezialkostüm ist sowieso nicht der Bringer...genau wie die anderen beiden Spezialkostüme.

Antwort #3, 01. August 2011 um 17:48 von hakipower

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
naja ich habs einfach verpasst. ist doch auch egal wegen sowas neu anzufangen. Meine Freundin hat gesagt das man wieder ein 2 mal mit dem gleichen kostümen usw. von neu anfangen kann. Da werde ich es mir holen :D

Antwort #4, 01. August 2011 um 17:55 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link