Sorry wegen der vielen Fragen. also bin ich zu doof oder vera*scht der mich?! (FF X-2)

Also ich bin bei Kapitel 3 und wollte mir Paines Spezialkostüm holen. Bei Tipps+Cheats hab ich schon nachgeguckt aber wenn ich zum Macalaniawald zu diesem See gehe kann ich ihn nicht finden! Bei mir wandern nur diese 2 Musikanten und 2 Guados herum. Please helft mir!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:30 von Anqelika_

4 Antworten

Paines Spezialkostüm kannst du dir nur in Kapitel 1 oder Kapitel 2 besorgen.
Bei der Sphäroiden-Quelle im Macalania-Wald befindet sich nämlich Twamel Guado,der über das Leiden der Guado berichtet usw...
Nachdem du ihn vier mal angesprochen hast,gibt er dir Paines Spezialkostüm.

Antwort #1, 01. August 2011 um 14:37 von hakipower

1. ich bin schon bei Kapitel 4 -.-
2. Wie gesagt ich kann Twamel nicht finden >.<

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:50 von Anqelika_

Dann musst du nur wieder von vorn anfangen^^
Was in FFX-2 doch kein Problem ist,oder?

Paines Spezialkostüm ist sowieso nicht der Bringer...genau wie die anderen beiden Spezialkostüme.

Antwort #3, 01. August 2011 um 17:48 von hakipower

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
naja ich habs einfach verpasst. ist doch auch egal wegen sowas neu anzufangen. Meine Freundin hat gesagt das man wieder ein 2 mal mit dem gleichen kostümen usw. von neu anfangen kann. Da werde ich es mir holen :D

Antwort #4, 01. August 2011 um 17:55 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link