häng in der storry fest (Oblivion)

ich bin grad bei der qwest hilfe für bruma das ist die qwest wo ich die oblivion tore bei den großen städten schliessen muss ich wurde allerdings wärend der qwest von ienem vampier gebissen also hab ich die vampier qwest gemacht hab ein heielmittel getrunken und hab das andere dem graffen gegeben und seine frau ist gestorben und wenn ich ihn jetzt auf die oblivion qwest ansprechen will sagt die eine frau das ich warten muss bis dei trauerzeit vom grafen vorbei ist ich hab gewarted und nivhtz ist passirt und ich kann nicht in der story weister machen
meine fragen lauten also was soll ich machen oder wie lange muss ich warten biss ich wider mit dem graffen reden kann und wo kann ich mit ihm reden

ps. die frau sagt auch das sie gen graffen gleich holt und ich soll hier warten und dann passirt nichtz

bitte um hilffe

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:32 von eugenm

3 Antworten

ich hab 3 tage gewartet bis der sich beruhigt hat und dan bin ich zu dem gegangen

Antwort #1, 01. August 2011 um 14:56 von badmeetsevil1997

Wo gennau ist der denn

Antwort #2, 01. August 2011 um 15:39 von eugenm

in seinem schlafzimmer wenn man im hof von schloss steht und auf die karte schaut kann ma da auch den eingang sehen

Antwort #3, 01. August 2011 um 16:47 von badmeetsevil1997

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)