Karriere zu zweit spielen (OFFLINE) ? (F1 2011)

Ich wollte fragen, ob man bei dem Spiel die Karriere zu zweit offline oder nur online spielen kann ? oder vllt. sogar beides ?
Danke vorab... :D

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:47 von COLONIA

4 Antworten

meines wissens kann man beides machen

Antwort #1, 01. August 2011 um 16:30 von SonGoku_Gll

man kann beides man ist aber im gleichen team so viel wie ich weiß

vllt kommt ja doch noch safty car rein dan wärst echt richtig geil

Antwort #2, 03. August 2011 um 13:12 von ShawnTkamp81

nach neuesten stand sieht es ziemlich gut aus dass ein safety car im spiel ist.

Antwort #3, 03. August 2011 um 13:52 von SonGoku_Gll

Danke Leute ;)

Antwort #4, 08. August 2011 um 14:14 von COLONIA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link