Ausbildung (Digimon World)

In den ganzen Berichten und so steht immer etwas von Ausbildungsfehler. Was zum Beispiel ist ein Ausbildungsfehler und wie siht man, dass an einen gemacht hat?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 14:31 von Dark_Gamer

3 Antworten

1. Ein Ausbildungsfehler ist es, wenn dein Digimon auf den Boden sein Dreckhäufchen ablegt.

2. Wenn du im Menü auf Digimon klickst, sind da ja die Glück- und Diziplinsanzeige. Darunter ist noch eine Anzeige. Die Flch-Anzeige. Um so länger der Balken ist dest so mehr Fehler hast du gemacht.

Ich hoffe all deine Fragen sind beantwortet
MGF Shinyfighter ;-)

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 18:36 von Shinyfighter

Jo Danke!

Noch eine Frage:
Wie kommt man in die Käferwelt?

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 07:25 von Dark_Gamer

du musst seadramon beim unteren teil des drachensees angeln er taucht nur auf wenn der gelbe punkt im roten bereich ist man kann ihn nur angeln wenn man die wunderrute hat wenn du ihn gefangen hast gehst du auf "ich will dein freund sein" oder so ähnlich dann kriegst du von ihm die blau flöte beim erstn mal bringt er dich sowieso hin

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 10:07 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)