bin ich zu schlecht ? (Stronghold Legends)

Ich habe bei den haubt missionen 2 stück geschaft und bei diesem pfad auch und ich komme jetzt nicht weiter ? ich habe alles auf leicht gestellt aber ich schaffe es einfach nicht ich habe crusader und das normal auch durchgespielt aber das ging leicht hat jemand tipps?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:53 von case66

5 Antworten

Ich geb zu die Kampanien in Stronghold Legends sind die schwierigsten der ganzen Stronghold-reihe (und dabei hab ich alle vom normalen bis Stronghold 2 ohne große Probleme durchgespielt).

Fragen zur guten und zur Eis- kampanie beantworte ich gerne. (Böse hab ich noch nich angefangen)

Also, wo genau kommst du nich weiter?

Antwort #1, 04. August 2011 um 23:52 von gamemaster666

bei den normalen 3 mission

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:19 von case66

Hol erst alle Bogenschützen von der Mauer und schicke dann Lanzlot auf die Mauer um die Kreaturen zu töten. Sind die Kreaturentot stellst du Lanzelot und die Bogenschützen auf einen, und Schwertkämpfer und weitere Bogenschützen auf einen weiteren Turm.

Dann solltest du ein oder zwei Holzfäller hinter der Mauer bauen und viel Holz kaufen um die Nahrungsversorgung zu sichern und Bögen herzustellen.

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:23 von gamemaster666

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Es geht viel, viel einfacher: kauf dir so ca. 5 Schwertkämpfer (bzw. das Eisen für 5, also 10 Eisen) und lass einen Schmied und einen Rüstungsschmied arbeiten.Die Schwertkämpfer schickste dann auf die Mauern

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 12:06 von Luetti

Ich habe einfach alle Bogenschützen mit Lanzelot auf den Bergfried getan und die Schwertkämpfer vor den Eingang und um das Lagerfeuer eine Mauer und dann ist es Selbstständig

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 19:55 von P085

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)