Der Sinn (Little Deviants)

Ich weiss das Spiel ist noch nicht erschienen aber anhand der Gameplay vids konnte ich noch nicht wirklich erkennen worum das Spiel geht. Gibt es eine story? Was isst der direkte Sinn des Spiels? Womit ist man die meiste Zeit beschäftigt? oder ist es so eine Art Minispielsammlung?
Danke führ eure guten Antworten schon im Vorraus! ;-)

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:53 von Grawpy

5 Antworten

ich glaub es ist ein adventure und minispiele spiel aber ich glaub der sinn ist es das die kleinen spaß haben solange sie auf der erde sind

Antwort #1, 13. August 2011 um 15:37 von uli(007)

Ich glaube das,das Spiel keinen richtigen Sinn hat, dass es wie uli(007) sagt so ein Mini-Spiel adventure game ist.

Es hoert sich ganz lustig an.

Antwort #2, 22. August 2011 um 18:07 von Mega_Puddy

sry jungs aber ich muss euch wieder sprechen :% die kleinen sind auf einen anderen planten gelandet und dabei is ihr raumschief zerstört und ihr müsst mit mini games teile wieder besorgen oder irg wie so was :S

hab ich vor paar tagen gelesen :$

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 06:55 von yaya-488-FFM

hab das spiel besteht eig nur aus minispielen und wenn man eins geschafft hat bekommt man das nächste

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 08:28 von frezer

Der sinn des spiels für die ps vita ist zu zeigen was die ps vita kann.
der sinn der story ist glaub ich die spiele freischalten.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 22:52 von PARMESANI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Deviants

Letzte Fragen zu Little Deviants

  • Little Deviants: Der Sinn

Little Deviants

Little Deviants spieletipps meint: Little Deviants nutzt sämtliche Möglichkeiten der PS Vita, das gefällt. Der teils harsche Schwierigkeitsgrad kann allerdings für Frustmomente sorgen.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Deviants (Übersicht)