Desperado Chaos? (Dissidia Duodecim FF)

Hey, ich habe den eigentlichen Storymodus durchgespielt und jetzt kommen nur noch die Quest, die es schon im ersten Dissida Teil gibt.. Aber wann kommt Qaos? Und was muss ich tun, damit ich endlich gegen den Desperado Qaos spielen kann? Ist es genauso, wie im ersten Dissida? Muss ich noch die anderen "alten" Figuren durchspielen? Oder muss man spzielle sachen für den Desperado Qaos machen? Danke schonmal :D

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:55 von Rajangtor

4 Antworten

wenn du feral chaos haben möchtest musst du the untold story durchspielen dh. du musst bevor du die spielen kannst die odysseen durchspielen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 18:14 von High_Risk_Killer

du meinst, alle Figuren?

Antwort #2, 01. August 2011 um 18:51 von Rajangtor

ja genau^^

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:06 von High_Risk_Killer

Ok, dann ist ja einfach.. ;-) Fast , wie im ersten Dissida, nur mit mehr... XD oooh, jetzt habe ich keine lust mehr, den rest zu machen.. Hey, ich habe die daten vom erten auf das neue übertragen, die spieler sind dafür auf den ganzen 100 levels, aber dafür muss ich jetzt trozdem alle stories nocheinmal durchspielen...? Doof :D

Antwort #4, 02. August 2011 um 12:39 von Rajangtor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)