Hab ein Problem (DBZ Superkämpfer)

Ich habe vor kurzen einen X-Ploder für Dragonball Z benutzt. Jedoch konnte ich bei einigen Figuren keine Karten für "Limit" mehr geben.

Dann hab ich das Spiel neu angefangen, konnte auch wieder bei allen Figuren Karten für "Limit" geben. Aber sobald ich Geschichte 30 beendet habe, muss ich danach sofort mit Geschichte 30 wieder beginnen.

Kann mir jemand bitte sagen, woran das liegt und was ich dagegen tun kann.

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 14:33 von Tamara_G

3 Antworten

du has warscheinlich e nua gegen Chibi Trunks gelooost. mach noch mo es spiel von anfang ( mim Xploder ja wohl ke prob. also) un dnn gewinn mit goten. Das mim Limit un so is wegen dem Xploder das kann mo passieren. versuch doch den upzudaten oda so...


hoffe es hilft dia weida...wenn nit haste gelitten

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 14:58 von Mafioso94

Ne ne, gegen Trunks hab ich gewonnen, aber jetzt weiß ich schon woran das gelegen hat.

Trotzdem danke. :)

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 14:11 von Tamara_G

ich hab auch einen xploder finde aber nicht den mastercode für das spiel.Kannste ihn mir vielleicht sagen?

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:08 von Matzest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)
* gesponsorter Link