Kann man noch Arktos Lavados und Zapdos fangen und wenn ja wo genau? (Pokemon Soulsilver)

Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden und zum Kraftwerk wo Zapdos in blattgrün und feuerrot war komme ich auch nicht hin dás ist irgendwie nicht da nur dieser Berg.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:07 von big-ANNOnymous

2 Antworten

1. Das Kraftwerk ist sehr wohl da... Du musst da hin Surfen genau wie in Feuerrot/Blattgrün
2.Pokewiki ist dein Freund:
http://www.pokewiki.de/Arktos#Fundorte
http://www.pokewiki.de/Zapdos#Fundorte
http://www.pokewiki.de/Lavados#Fundorte

Bitte sehr...

Antwort #1, 01. August 2011 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ums abzukürzen ja man kann alle 3 fangen und zum kraft werk musste von azuria aus nach rechts laufen bis du am ende ans wasser kommt da dann runter surfen und schon biste da ^^

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:13 von Lan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link