ich kann keine Cheats benutzen (Gothic 3)

ich habe dieses TestMode=false in TestMode=true geändert und wen ich ins Spiel geh und die taste zum Cheatten drücke passiert nichts

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:14 von Flo321

3 Antworten

Du kannst es auch anders machen... gebe im spiel einfach schnell den namen "marvin" ein dann funktioniert es auf und musst dann mit "^" die cheatleiste öffnen. musst nur jedes mal wenn du das spiel startest neu eingeben. viel spaß noch ;)

Antwort #1, 01. August 2011 um 14:27 von Schortz

du kannst wie gesagt marvin eintippen aber dann musst du § drücken.
hoffe konnte helfen=D

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:39 von hannes-20

Wenn du den neusten Patch drauf hast dann schau noch einmal in den INI Ordner, da wo du es das erstemal geändert hast. Da müsste noch eine Datei sein die
ge3_cp_1_74_backup.ini
heisst. Ich musste es in der Datei auch ändern und dann ging es.
Vielleicht ist es bei dir auch so. Kannst es ja mal Probieren. Wenn du die Datei öffnest, die sieht genau so aus wie die andere und ist auch an der gleichen Stelle. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 02. August 2011 um 01:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)