im frühling mal ganz schnell 50.000 G bekommen (Harvest Moon - Tierparade)

öhm eiso da ich ja mit Marco geheiratet habe (1.dezember hab grade den 22 dezember) würde ich gerne ein kind haben naja 1. geld 2. holz und steine eiso wie komme ich schnell an 50.000 G und wie bekomme ich ma ganz schnell 300 steine und holz?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:34 von Mimey

10 Antworten

wiso dezember is doch winter naja beachtet es einfach nich ^^

Antwort #1, 01. August 2011 um 13:35 von Mimey

das Holz bekommst du ja wie du weißt beim neujarsfest beim sammelwettbewerb.
du bekommst viel geld entdem du viel buchweitzen anpflantzt und verkaufst. außerdem kannst du an windigen tagen mehl aus buchweitzen machen.
steine musst du in der mine karputt machen mach jeden tag ein paar ebenen.und wenn du erze findest kannst du sie verkaufen so bekommst auch geld für dein haus1!

Antwort #2, 01. August 2011 um 14:46 von Haselnuss27

leider habe ich nur den 4. platz belegt :( dann heißt es ab in den tom tom wald und bäume fälln Marco gibt mir jeden tag etwas zum essen naja wird wohl so 7 tage brauchen bis ich 300 holz zusammen habund beim stein villt 5 tage :) ich glaub ja im frühling kann man richtig viel geld machen und im sommer verkauf ich meine kirschen :P

Antwort #3, 01. August 2011 um 15:02 von Mimey

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
im winter den buchweizen auch am besten immer mahlen, geht an allen tagen, an tagen wo es schneit steigt die qualität um 1, bei schneesturm sogar um 2, im frühling kannst du gut geld mit kopfsalat machen, am besten auch gut düngen

Antwort #4, 01. August 2011 um 15:12 von Horizon

ok vielen dank, Horizon echt super du gibst mir immer einen tipp fast bei jeder frage (villt bei jeder) eiso ein Großes Dankeschön an dich :) und Haselnuss du gibst mir meistens auch immer einen tollen tipp auch ein Großes Dankeschön an dich ;D

Antwort #5, 01. August 2011 um 15:27 von Mimey

gern geschehen;)

Antwort #6, 01. August 2011 um 15:33 von Horizon

so bin dann mal bäume fälln (brauche ja 300 holz :) )

Antwort #7, 01. August 2011 um 15:36 von Mimey

puuhh schon 103 holz und 100 stein D:

Antwort #8, 01. August 2011 um 15:42 von Mimey

ich beantworte doch gern die fragen von netten leuten <3 <3

Antwort #9, 01. August 2011 um 17:17 von Haselnuss27

hehe :P

Antwort #10, 01. August 2011 um 19:23 von Mimey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)