scheis drachen (Monster Hunter 3)

hey leute ich brauche ganz dringent hilfe mus gegen diablos ratalos und barioth kämpfen nur zur sicher heit wen muss ich ko machen um weiter zu kommen ?


Thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 13:49 von monsterhuntermalu

22 Antworten

1. die sind alle 3 keine drachen.
es sind wyvern

2. du musst alle 3 machen um weiterzukommen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 13:51 von High_Rank_Treon

nein du musst nur 2 machen.welche ist egal.

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:52 von Meh1997met

das stimmt nicht -.-

es gibt so gennante key quests die man machen muss um weiterzukommen.
von diesem 3 sind es alle du horst.

somit kann es gar keine variablen geben du vollspacke

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:55 von High_Rank_Treon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie killle ich die am einfachsten

Antwort #4, 01. August 2011 um 14:05 von monsterhuntermalu

Rathalos ist eine stärkere Form von Rathian..(Drache oder Donner)

Barioth sollteste mit Fallen und Bomben am Anfang schwächen. Greif am Besten seine Flügel an.(Feuer)

Diablos sollteste mit einer Falle und zwei L+ Bomben am Anfang schwächen, dann ist das erste Horn ab! Und dann greif ihn am Bauch an. Übrigens stell dich im Gebiet 9 an diese Art Säule, da steckt er manchmal fest, wenn er noch hörner hat.(Eis)

Antwort #5, 01. August 2011 um 14:11 von gelöschter User

danke wer de ich aus peobieren ich habe acrus lanze ist die gut

Antwort #6, 01. August 2011 um 14:14 von monsterhuntermalu

Nicht so wirklich (die Schärfe ist grauenhaft)
Such am Besten im Vulkan nach Rostscherben (kannste abbauen)
Und dann musste glück haben: Rostige Waffen bekommen, aufbessern-->Drachen-Waffe
Feuer-waffe musst du selbst finden (Hammer, Schwert&Schild, Großschwert...)
Wasser geht auch gegen Diablos--nur nicht Feuer glaub ich

Antwort #7, 01. August 2011 um 14:21 von gelöschter User

@Triforce, nur,w ei auf der rathalos-rüssi donenr - steht, heißt das nicht, das er dies als schwäche hat...

hauptschwäche: drachen
zweitschwäche: EIS !

Antwort #8, 01. August 2011 um 15:05 von Race-Pro1804

rathalos is keine stärkere form vom rathian du noob -.-

Antwort #9, 01. August 2011 um 15:52 von High_Rank_Treon

http://divinewh.im/m/Rathalos
guck mal da.
Und Rathalos hat ähnliche Züge vom Rathian (spuck halt nur einmal Feuer und bewegt sich mehr in der Luft)

Antwort #10, 01. August 2011 um 15:56 von gelöschter User

oh mein gott -.-

ich schlag mal vor wenn du dir nie die beschreibung eines monster im spiel gelesen hast oder einen der älteren mh teile gespielt hast, nicht mitzureden, denn du kennst dich nicht aus.

Antwort #11, 01. August 2011 um 16:11 von High_Rank_Treon

wie erkent man das es rostig ist

Antwort #12, 01. August 2011 um 20:05 von unbekant232

indem du es low rank im vulkan oder der tundra aus einem stein abgebaut hast.

Antwort #13, 01. August 2011 um 20:56 von High_Rank_Treon

ach halt die klappe High-Rank_treon! Du hast bis jetzt nichts produktives bei dieser Frage geantwortet und ausserdem erkennt man rostige Waffen erst, nachdem man Rostscherben abgebaut und sie geschätzt hat!

Antwort #14, 03. August 2011 um 16:45 von gelöschter User

und du hast nicht beigetragen was irgendwie stimmt oder sinn ergibt.

also halt du mal schön du klappe denn ud hast keine ahnung von dem spiel.

Antwort #15, 03. August 2011 um 16:53 von High_Rank_Treon

Fass doch nochmal zusammen was keinen Sinn ergibt

Antwort #16, 03. August 2011 um 17:00 von gelöschter User

ich glaub es reicht schon dass du ernst behauptest rathlos sei ne stärkere form von rathian

Antwort #17, 03. August 2011 um 17:15 von High_Rank_Treon

gibts noch mehr?

Antwort #18, 03. August 2011 um 17:17 von gelöschter User

sollte eigentlich schon reichen.

aber guck dir mal die antworten zu dieser frage an:
/wii/monster-hunter-3/...

findest du das hilfreich?

Antwort #19, 03. August 2011 um 17:26 von High_Rank_Treon

1. Es gibt nunmal nicht DIE Waffe oder DIE Rüstung
2. Ich meinte zu dieser Frage, denn bis jetzt sagst du immer nur Rathalos ist nicht die stärkere Form von Rathian. Ist ja vielleicht auch richtig, aber mehr kannst du mir nicht vorwerfen oder etwa doch?

Antwort #20, 03. August 2011 um 17:31 von gelöschter User

Ich nerve nicht, ich will nur wissen was falsch ist! Wenn du meinst du bist hier der Oberschlaue dann schreib doch mal, wie man Rathalos am Besten besiegt anstatt hier nur über die Fehler anderer herzuziehen. z.B. bei der 3.Antwort hättest du "horst" und den letzten Satz auch weglassen können. Oder sag mir mal was an den Antworten 5 und 7 nicht stimmt, nutzlos ist und keinen Sinn ergibt!(ausser mit los)
Antwort 13 ist jedenfalls überflüssig und nutzlos.

Ausserdem: Hast du dir mal die Mühe gemacht auf die Frage in Antwort 4 zu antworten?

Na egal. Du solltest in nächster Zeit mal darauf achten, wie du deine Antworten formulierst!

Antwort #21, 04. August 2011 um 17:23 von gelöschter User

kein bock + keine zeit

doch du nervst

ich formulier meine antworten wohl überlegt (genug).

ich bin schon sehr lange hier tätig und hab es echt nd nötig mit jemand ahnungslosem wie dir zudiskutiere.


Treon out

Antwort #22, 04. August 2011 um 17:34 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)