Waldläufer lohnenswert? (Dragon Quest 9)

Hi

Da mein anfangscharakter immernoch Barde ist, wollte ich fragen ob es sich lohnt ihn z.b zu einem Waldläufer zu machen, er ist jetzt stufe 23.

mfg Sandwich

Meine Begleiter sind , Kampfkünstler, Zauberer und Krieger

Frage gestellt am 01. August 2011 um 14:19 von schiefsinger

4 Antworten

nimm ein prister mit

Antwort #1, 01. August 2011 um 15:54 von Arfer

Groooooßer Fehler. Wie Arfer schon sagte, nimm einen Priester mit, denn ansonsten wirst du später bei starken Bossen jähmerlich versagen. Wirf Zauberer für Priester raus,da Zauberer schlecht sind. Ersetze deinen KK durch Paladin oder Gladiator wenn du die Berufe hast und Krieger durch Schwertmagier oder Weiser.

Bleib einfach bis du Gladi und so hast Barde, spiel das Spiel durch und mach dich selbst zu Gladiator.

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:47 von TidusVII

ok, danke, ich hab mir den Zauberer erst vor kurzem gemacht, aber ist schon stufe 21

Für Paladin muss ich nur noch diese mission machen oder? die mit dem prügelknaben

Antwort #3, 01. August 2011 um 19:44 von schiefsinger

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jup, das is die.

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:28 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)